Sony Xperia Z4: Fotos zeigen Snapdragon 810 SoC & OmniBalance-Design

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Als wäre der Hype um das LG G4 (Vorstellung am 28. April) und Huaweis P8 (Vorstellung am 15. April) aktuell nicht schon genug, geistert ja auch noch Sony neuester Streich, das Xperia Z4 durchs Netz. Dieses hat noch kein konkretes Startdatum, irgendwann zwischen Juni und der IFA im September wäre mein Tipp. Fotos gibt es dagegen schon jede Menge und die zeigen sehr viel vertrautes. OmniBalance-Design rund um den silberfarbenden An/Aus-Schalter und dazu oben und unten viel, viel Platz. Das Gehäuse ist im Verhältnis zum Display das zeigt auch ein vergleichender Blick zur Konkurrenz so groß, dass ich mir hier kaum ein Smartphone-Flaggschiff 2015 drunter vorstellen kann, vielleicht haben wir es ja mit einem Erlkönig, bzw. mit einem ebenfalls noch unbekannten Mittelklassegerät zu tun. Dieses hätte dann aber immerhin die bekannte 20,7-Megapixel-Kamera mit 1/2.3 Blende. Was wiederum für ein Topmodell spricht ist der im Foto festgehaltene Prozessor: „MSM 8994“ dahinter verbirgt sich kein geringerer, als der Kassenschlager Snapdragon 810 von Qualcomm. Dazu sollen sich dann 3GB RAM, 32GB interner Speicher plus microSD-Kartenslot UND ein IP68-Zertifikat verbergen. Sollte Sony den Markstart in den Herbst schieben, wäre der Snapdragon 810 vorsichtig formuliert ja auch nicht mehr das Neueste vom Neuesten, aber mal sehen...

01.jpg02.jpg03.jpg
Pic: in2mobile.gr / nowhereelse.fr
11.jpg12.jpg
13.jpg14.jpg

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Sony Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...e-offiziell-in-europa-erhaeltlich.675442.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...ak-uebersicht-und-zusammenfassung.674656.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...nzien-produkt-offensive-aus-china.675602.html

Quellen:
NoWhereElse
In2Mobile
 
  • Danke
Reaktionen: Lion13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.617
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.189
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.944
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten