Plant Motorola ein Gingerbread-Tablet in diesem Jahr

H1Chris

H1Chris

Dauergast
524
Hallo zusammen,

hier haben wir berichtet, dass Ashok Kumar (Analyst der Investmentbank Rodman & Renshaw) ein Tablet von Motorola erwartet. Laut seiner Aussage, soll darauf Gingerbread installiert sein.

Was denkt ihr? Ein schlechtes Gerücht? Ist der Wunsch der Vater des Gedanken? Oder hat das weniger was mit Gerüchten zu tun? Ist davon einfach auszugehen?
 
Lol, Motorola schaffts doch nicht mal ihre aktuellen Geräte mit android 2.2 auszustatten^^ dass die en tablet bringen ist allerdings gut denkbar würde ich sagen!
 
Wen es die gleiche Qualität wie das Milestone hat wird es zu 1000% gekauft :)
 
Mh also unvorstellbar finde ich es nicht. Denke aber, dass wenn es wirklich zu einem Tablet kommt, es erst ein 2.2 System hat, dann irgendwann auf Gingerbread geupdatet wird.
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
1
Aufrufe
118
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
3 4 5
Antworten
84
Aufrufe
2.765
Handyinsider
Handyinsider
jora66
Antworten
7
Aufrufe
271
Jorge64
J
Zurück
Oben Unten