~Metamorph~BlueDark 1.2 for FastTest ~Metamorph~

Schmalzstulle

Schmalzstulle

Dauergast
346
Theme für FastTest

Was mit Metamorph gemeint ist sollte hinlänglich bekannt sein. Weitere Informationen findet man hier im Forum.

Vorteil von Metamorph....man muß nicht das ganze Theme flashen, Ihr könnt also nur das Musik Widget oder nur den Launcher oder oder oder flashen!!

Geändert wurden:
Kalender
Kontakte
Kamera
Launcher
Framework
Musik Widget
Settings Widget
Clock wurde hinzu gefügt und kann separat von der im Rom enthaltenen als Widget auf dem Home Screen plaziert werden (also habt Ihr zwei Clocks).


stm8344l.png




Um es richtig schick zu machen Installiert euch zu allererst den Advanced Launcher per Metamorph KlickKlack


Für das Wallpaper und passende Icons empfehle ich diesen Link KlickKlack

FastTest 3.0


FastTest 3.0.2
Mirror FastTest 3.0.2


Update 3.0.3

Leider kann ich wegen der schlechten Verarbeitung des Rom´s (Launcher) nur ein full Rom anbieten.
Was bedeutet das??
Ein full Rom bietet mir die Möglichkeit das gesamte Rom zu verarbeiten, somit habe ich Einfluß auf Programme, Icons, Aussehen. Für euch bedeutet das in erster Linie, das Ihr mit Hilfe des Recovery`s flashen müßt. Einerseits ist es sicher schneller als über Metamorph, anderseits habt Ihr somit nicht mehr die Möglichkeit einzelne Teile des Roms zu flashen (Uhr, Launcher, Musik oder Setting Widgets).

Übersicht:

Neuer Launcher mit 4 statt der vorherigen 5 Spalten (schneller und flüssigerer Aufbau)
Neues Gmail status Icon
Neues Rebootwidget Icon

ansonsten siehe Bilder!

HavePhun



FastTest 3.0.3 Full Rom
Mirror FastTest 3.0.3 Full Rom

Habe ein Metamorph IconPack erstellt mit den blauen IconZ

IconPack
 

Anhänge

  • 5256d1268509964-icons-prodigal-sun-icons-vielen-farben-fuer-bettercut-cap201003132035.jpg
    5256d1268509964-icons-prodigal-sun-icons-vielen-farben-fuer-bettercut-cap201003132035.jpg
    150,8 KB · Aufrufe: 476
  • 5271d1268510382-icons-prodigal-sun-icons-vielen-farben-fuer-bettercut-wallpaper_0008.jpg
    5271d1268510382-icons-prodigal-sun-icons-vielen-farben-fuer-bettercut-wallpaper_0008.jpg
    255 KB · Aufrufe: 2.030
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LordXeth und schlüpferknoten
Ohh, auch eine schöne Variante! Klasse Mensch... die Farben passen gut zusammen. Ja kam vorhin scho heim, hab mir ne neue Kraka eingebaut und in Skype für morgen die Audio-Options scho eingestellt;-)

Also bis morgen, ja heute Nachmittag..lol

mfg
 
Edit: Neue Bilder ;)
 
Mal ne Frage:
was ist denn das für ne Uhr?
11, 3 , 7, 10? :o
 
Der DL von FastTest 3.0 ist derzeit nciht verfügbar! Bitte nochmal uppen...
 
Der Download funktioniert, ich habs eben nochmal getestet, vieleicht war der Server einfach überlastet.
 
  • Danke
Reaktionen: Bandit
Hehe...sorry, ich hab grad die Clock geändert und neu hoch geladen. Ist jetzt wieder verfügbar unter dem obigen Link.
 
Aaah jetzt ja...:D

Wirklich schönes Design und die Icons und Wallpaper sind HAMMER!!!
 
Danke Danke....Ich merke nur das hier kaum jemand ein weißes Phone hat, alle mögen mehr das düstere, deswegen habe ich in SuperD auch etwas weiß verbaut, eben weil ich ein weißes G1 hab ;)

Und Vorschläge/Änderungswünsche sind absolut erwünscht!!
 
Ich flashe es jetzt gleich mal...wenn mir was auffällt, melde ich mich;)

Ich hab übrigens auch ein weißes G1...mag aber trotzdem blau-schwarze Themes...:D
 
Na super, jetzt ist die 3.0.2 schon raus.FastTest ist für Themer die Hölle...
 
Das kannste laut sagen, arbeite auch scho daran;-) , sorry müssen es verschieben.

mfg
 
Mann ick nehm mich einen Strick!!
 
So bin fertig, jetzt erst mal testen obs läuft..:D

mfg
 
FastTest3.0.2 Updated!

 
WOW...ihr seid ja mal richtig schnell...
 
Coole Arbeit! Klasse kollege... :D

Wird glei gemorphed ;)

Vielen Dank

Steppo
 
Danke!! Wenn Du Fehler bemerken solltest...was natürlich nicht sein kann ;) bitte teile sie hier mit, damit sie behoben werden können. Ich nutze ich momentan auch diesen Skin aber er läuft fehlerfrei.
 
Schmalzstulle schrieb:
Danke!! Wenn Du Fehler bemerken solltest...was natürlich nicht sein kann ;) bitte teile sie hier mit, damit sie behoben werden können. Ich nutze ich momentan auch diesen Skin aber er läuft fehlerfrei.

Das mach ich dann! Ich frage mich nur grad wie ich paar themes, die ich jetzt nur durch ausprobieren gesehen habe, wieder auf Original bekomme? :confused::rolleyes:

Edit: Hab unter SuperD Theme dein 'Back2Original' gefunden, gilt das auch für FastTest?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
846
alexdesign
A
N
Antworten
2
Aufrufe
2.599
niffels
N
puma95
Antworten
0
Aufrufe
1.204
puma95
puma95
Zurück
Oben Unten