LG Optimus 4X HD: Untergruppe für Custom-Kernels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thejohnize

thejohnize

Erfahrenes Mitglied
28
Hey Leute,

Ich wollte vorschlagen, wie bei so vielen anderen Handys im Forum, eine Gruppe für Custom-Kernels hier für unser 4X HD zu machen. Ich weiß dass es momentan noch nicht so eine große Vielfalt gibt aber es soll einfach der Übersicht dienen. Oder auch z.B wenn neue User sich ein Überblick verschaffen wollen.

Zurzeit sind mir bekannt:

- iodak
- werewolf
- optimus prime
- eternity project

Ich würde mir wünschen das dies umgesetzt wird.

Mfg thejohnize
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo thejohnize,

ich habe deinen Thread-Titel mal angepasst und in den richtigen Bereich verschoben.

Grundsätzlich gilt, dass es zu einem Unterforum mindestens 5 Threads geben muss, die dahin verschoben werden können.
Bis jetzt gibt meines Wissens auch nur 3 Threads zu Kernels, die da wären:

https://www.android-hilfe.de/forum/...nel-werewolfjb-kernel-fuer-cm10-1.415792.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...den-packet-parsen-fix-fuer-cm10-1.411942.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...ernityproject-kernel-fuers-o4x-hd.410741.html


Sobald die Anzahl von 5 Threads "geknackt" wird, werde ich ein neues Unterforum beantragen.

Edit: Nachzulesen ist die Regel auch noch einmal hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hoeppi91, mecss und Handymeister
Danke für die Info. Das mit der 5 Threads-Regel wusste ich natürlich nicht. Zwar sind im Moment nur 3 Threads mit Kernels aber wenn man noch einen Thread zum "iodak" und zum "optimus prime" Kernel machen würde, wären es dann 5.
Sobald ich wieder zu Hause bin, werde ich dies machen.

Mfg thejohnize
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

WaGe123
Antworten
3
Aufrufe
346
Handymeister
Handymeister
phone-company
  • phone-company
Antworten
1
Aufrufe
105
Handymeister
Handymeister
VampirKing
Antworten
6
Aufrufe
429
VampirKing
VampirKing
Zurück
Oben Unten