Forum fürs Xperia M2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Samson992

Stammgast
23
Hallo

Gibt es für das Gerät kein eigenes Forum oder finde ich es nicht.

VG
Daniel
 
es gibt noch keins, bis jetzt zu wenig Themen.
 
Okay danke, würd nämlich gern mal wissen ob schon jemand das 4.4.4 Update erhalten hat ?!
 
hm.. nach den Erklärungen müsste es doch schon längst ein M2-Forum geben,
weit mehr als 5 Threads zum M2,
Android 4.4.2 wird seit letzter Woche fürs M2 ausgeliefert,
die Shops sind derzeit voll vom M2.

ist momentan etwas unübersichtlich so wie es jetzt ist.
 
Jetzt bitte nicht Erbsen zählen ;).

Im von Ladylike871 verlinkten Hinweis steht:
Mit "einer nennenswerten Anzahl" meine ich mindestens 5 Themen, gern auch mehr.
Nun sind es halt sieben. Und es spielt auch bestimmt eine Rolle, wie besucht die Threads sind. Sooo unübersichtlich ist es bisher noch nicht, denke ich.

Eiinfach mal abwarten, ein paar Tage mehr oder weniger macht doch nichts aus, bei Bedarf reagiert Handymeister meist zügig ... :). Und für die gewünschte Frage gibt es ja bereits einen passenden Thread ...:)
 
  • Danke
Reaktionen: DevMark, det-happy und ONeill
Hallo,

das Forum wurde soeben angelegt Sony Xperia M2 Forum auf Android-Hilfe.de

Die relevanten Threads werden die Kollegen in den nächsten Stunden verschieben, wenn das Forum für alle User erreichbar ist.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

phone-company
  • phone-company
Antworten
1
Aufrufe
105
Handymeister
Handymeister
laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
B
  • bananensaft
Antworten
4
Aufrufe
229
ses
ses
Zurück
Oben Unten