Archos 40 spielt keine WMA

Cpt.Hardy

Cpt.Hardy

Dauergast
308
was ist da jetzt los, war fest der Meinung, daß das Archos40 auch WMAs abspielt, bekomme aber nun die Fehlermenlung in GooglePlayMusic "Titel konnte nicht wiedergegeben werden". Dasselbe mit anderen Music Playern, die anderswo kein Problem mit WMA haben z.B. der RocketPlayer oder PowerAMP.
Teilweise kommt die Fehlermeldung:

IOExeption
SetDataSourceFD failed
status=0x800000000

wenn man danach googelt scheint es damit zu tun zu haben, wo die WMA-Datei abgespeichert ist. Die liegt aber ganz normal auf der SD Card.

Bin ratlos :confused2:
MP3s werden normal abgespielt....

Der ursprüngliche Beitrag von 15:33 Uhr wurde um 16:10 Uhr ergänzt:

ich habe mal testhalber alle Music Player de-installiert, auch die installierten Updates zu GooglePlayMusic. Dabei kam die Frage, ob ich auf die System-Abb zurückgehen will, was ich bejat habe.
nach einem Neustart wird mir GooglePlayMusic jetzt aber als "nicht installiert" angezeigt, verstehe ich nicht, wenn es doch eine System-App war.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:10 Uhr wurde um 17:18 Uhr ergänzt:

ich hab jetzt bei Archos angerufen und die haben mir bestätigt, daß das Handy nicht in der Lage ist WMA-Formate abzuspielen. War dann wohl mein Fehler.

Gibt es evtl. dennoch einen Weg, das Handy dazu zu überreden?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
424
DBan
D
J
Antworten
3
Aufrufe
856
alope
alope
R
Antworten
5
Aufrufe
949
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten