Archos 97 Platinum HD Kamera Treiber gesucht

B

Basilisk

Neues Mitglied
0
Hab hier ein Archos 97 Platinum. Das wurde mit einem falschen Custom Rom geflasht (Onda 972 V1 4.4 Android). Das Rom lief zwar, aber nach kurzer Zeit war es nicht mehr bedienbar da die Tasten verrückt gespielt haben.
Nun hab ich hier im Forum https://www.android-hilfe.de/forum/...um97-fw-fuer-ondav972-v1-twrp-2-5.428365.html
gefunden und installiert.
Das Rom funktioniert soweit hervorragend.
Leider geht aber die Kamera nicht.

Deswegen die Frage - hat jemand die Kameratreiber für das Tablet noch rumliegen?

Bei dem Custom Rom fürs Onda das vorher drauf war, hat die Kamera funktioniert. Leider kenn ich mich nicht genug aus um aus dem Rom den Treiber der Kamera herauszuholen und ins andere Rom einzuspielen.
Falls mir jemand helfen kann den Treiber rüber zu kopiern wäre mir auch schon geholfen.

Danke schonmal im Voraus
https://www.android-hilfe.de/forum/...um97-fw-fuer-ondav972-v1-twrp-2-5.428365.html
 
hat keiner was?

Oder zumindest ein Original Image vom Archos 97 Platinum HD?????
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
424
DBan
D
A
  • Androitfan
Antworten
0
Aufrufe
1.028
Androitfan
A
J
Antworten
3
Aufrufe
856
alope
alope
Zurück
Oben Unten