Flash Player für Archos 80

C

cicci-wolles

Neues Mitglied
0
Hi erstmal, bin neu hier und habe das Problem wie viele andre hier auch schon.
Und zwar geht es darum den flash player 11 zu installieren, habe ihn nach suchen auch im Market gefunden nun wird mir aber angezeigt das diese app in meinem Land (Deutschland) nicht verfügbar ist. Kann ich das System irgendwie austrixen oder hat jemand alternativen.

Gruss cicci
 
Zuletzt bearbeitet:
cool, danke schonmal.

noch paar fragn dezu
muss i beide dateien installiern und muss des vom tablet gmacht werdn oder wie laeuft des dann ab?
 
Du willst Flash haben, dann nur Flash laden.
Willst du nur Air haben, dann nur Air laden.
Willst du beides haben, dann beides laden.

Einfach die apk auf das Tablet schieben (kopieren) oder direkt
vom Tab den Link laden und dann einfach die geladene Datei
über die App Dateien anklicken und die apk wird automatisch
installiert.

LG AOD
 
also habe flasplayer jetz vom tablet installiert, hat auch alles so geklappt wie es soll nur wenn i jetz ein video anschaun moechte ist statt dem bild ein blauer wuerfel (legoart) mit zwei fragezeichen drauf.
Was ist falsch glaufn?

gruss c.
 
Flash ist im Browser aktiviert?

LG AOD

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also bei mir dasselbe! Und Flash ist im Browser aktiviert, zumindest wenn im Stock-Browser "Einstellungen">"Erweitert">"Browser Mode">"Tablet (Flash)" gemeint ist. Eine andere Einstellung die mit Flash zu tun haben könnte gibt es nicht.
Was kann da los sein?
 
Unter Einstellungen ---> Erweitert --> Plugins...

Entweder immer oder nach Bedarf (und dann auf das blaue Fragezeichensymbol klicken auf der Website).

LG AOD

Gesendet von meinem ARCHOS 101G9 mit der Android-Hilfe.de App
 
so wurde jetz auf ''immer'' gesetzt, javascript hat auch einen blauen hacken und auf das blaue fragezeichensymbol kann i nicht klicken.
i verzweifel bald :(
 
Bei mir exakt dasselbe! Versteh das gar nicht! Hab eine ganz saubere Installation (nach Fullwipe) von 4.0.7 mit lediglich 3 zusätzlichen Apps sonst nix. Und trotzdem funktioniert so was banales, aber essentielles, wie Flash nicht!?!?

Wobei ich aber grundsätzlich nicht versteh warum das im Play-Store nicht regulär verfügbar ist? Vermute mal dass das irgendwie zusammenhängt und vielleicht deshalb nicht geht.
 
Warum ladet ihr euch nicht einfach Flash aua den playstore herunter??
Oder haben die es mittlerweile schon herausgenommen?

Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2
 
Da kommt dann statt der installier button , in deinem Land nicht verfuegbar.
Vollkommen bloede bin i ja auch nicht :)
 
Achso, okayy dann habe ich nix gesagt:D ich konnte ihn noch laden und kann ihn auch noch updaten

Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2
 
Gibts da vllt. Ne andre Möglichkeit ?
z.b. was was mir nie IP Adresse aus nem andern Land gibt auf kurze oder lange zeit, weil dann würde i ja das Problem umgehen. Weiß das es sowas fuer den PC gibt aber tabletmaessig/androidmaessig kenn i mich leider zu wenig aus.
Das würde mein tablet rund um perfeckt machen wenn mir da jemand helfn koennt
Und danke schonma an die die es schon versucht habn :thumbsup:
 
du meinst sicherlich sowas
 
Mein neues G9101 zeigt mir den Flash Player auch nicht mehr an, woran liegt das? Beim vorherigen ging es nämlich.
 
wenn i damit dann im Browser (Tablet) Videoclips anschauen kann, dann meine i des ja ;)

was mich wundert is das bei meiner ''Tagesschau App'' alles laeuft, aber bei meiner ''Sportschau App'' und im Browser nur dieses bloede blaue fragezeichenkaestchen angezeigt wird.
 
Hat sich zufällig schon jemand an den Support gewendet? Das müssen die lösen. Ein Tablet ohne Flash ist, imho, wertlos. Werd die mal anschreiben.

Edit: Gerade den Support angeschrieben. Bin gespannt!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cicci-wolles
Dann ist ein Ipad wertlos, Hahaha! Du kannst dir die APK auch direkt bei Adobe laden.
 
i besitze kein Ipad nurmal am rande erwaehnt ;)

@flipsns: kam schon was raus bei deiner meldung?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.047
newbieman
N
C
Antworten
2
Aufrufe
2.011
CRiZ76
C
N
  • Netzmeister
Antworten
0
Aufrufe
1.341
Netzmeister
N
Zurück
Oben Unten