Archos 97 Carbon- SDE installieren oder cwm draufbekommen

MultiWirth

MultiWirth

Erfahrenes Mitglied
20
Gute ähm ja sagen wir mal Nacht !:biggrin:

Ich möchte zu beginn eine Begründung nennen, weshalb ich diesen Thread hier erstelle:
>Hier wird eher jemand aufmerksam, als im Archos Unterforum
>Ich möchte schnellstmöglich eine brauchbare Hilfe bekommen ;)

Mein Problem:
Ich besitze ein Archos 97 Carbon... :lol:

Nein äh spaß beiseite:
Ich habe mal ganz tief im Netz gegraben, und womöglich ein CWM gefunden, welches auf dem Archos 97 Carbon laufen könnte...
Dazu noch ein cm10.1

Allerdings besitzt dieses Ding NUR das Rom und ein Recovery Modus...
Ein Fastboot um die recovery.img zu flashen gibt es nicht !

Es handelt sich um ein Rockchip Board.

Ich dachte schon, dass dieses Device sich irgendwo zwischen den Gen8/Gen9/Gen10 einordnet.
Allerdings scheint es ein ganz eigenständiges Gerät zu sein...


Nun bin ich auf das "SDE" aufmerksam geworden...
Dieses soll es ermöglichen, eben auf irgendeine Weise eine andere Firmware zu installieren...

Nun gibt es eine Anleitung um eine solche zu installieren...
Jedoch gibt es ein "Archos Menü" nicht und auch kein "Firmware Update" im Recovery Menü...

Ich frage mich, wie ich denn jetzt mein CWM draufbekommen soll...
Zudem gibt es ein Lolipop Rom für alle Gen Devices...
Dieses würde ich evtl. sogar gerne mal draufhaben...

Aber ich komm echt nicht weiter...

Selbst die flash_image Methode über adb funktioniert nicht :/

Ich habe Root Zugriff, Android 4.0.Krebs und leider keine Flash Möglichkeit und KEINEN Support per google...


Nun die Frage, was kann ich machen ?!
Will
CWM
UND
CM
UND
HIIILLLFEEEEEEEEEEE :unsure:

Würde mich sehr um Hilfe freuen, weiterhin ne Gute Nacht :)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
424
DBan
D
J
Antworten
3
Aufrufe
856
alope
alope
R
Antworten
5
Aufrufe
947
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten