[ROM][AOKP][ICS] AOKP Milestone 6 build 1 [07/09/12][by crybert]

S

s54

Fortgeschrittenes Mitglied
2
[ROM][AOKP][ICS] AOKP Milestone 6 build 1 [07/09/12][by crybert]

aokpbyxellarv0r51.png


installation-1.png

Use CWM5, CWM6 or TWRP.
For flashing with Odin: recovery-clockwork-5.5.0.4-ariesve.tar.md5 | recovery-clockwork-6.0.1.2-ariesve.tar.md5 (Needs AriesVE.ops)
For using dd command to flash: recovery-clockwork-5.5.0.4-ariesve.zip | recovery-clockwork-6.0.1.2-ariesve.zip
Wipe Data/Factory Reset in Recovery
Flash AOKP
Flash GApps
Reboot


downloads-4.png

Zippyshare.com - aokp_ariesve_milestone-6_build1.zip
MD5 (aokp_ariesve_milestone-6_build1.zip) = d2b9f7476e3ef5dc00d86b91ac21e609

GAPPS
Goo.im Downloads - Downloading gapps-ics-20120429-signed.zip

Credits
arco68
ivendor
oisis
AOKP-Team
CM-Team
XeLLaR*(I9001_AOKP_Logo)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 
Hälst du den Thread dann auf dem aktuellsten Stand? Und wo ist der Verweis zum Original?
 
  • Danke
Reaktionen: Starship706
Das ist aber von AOKP Milestone 6 build 1
 
Wollte es eigentlich bei mir mit rein machen, aber so ists auch gut :D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Hat jemand diesen Rom Probiert?
 
Ich meinte, wenn du meine Rom schon von den xdas hier vorstellst, dann füge doch wenigstens den xda Link mit ein.
 
Was ist bei Milestone 6 anders als beim normalen AOKP? Überlege sie mir zu flashen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wäre es nicht sinnvoller, wenn crybert selbst seine Rom vorstellt? :huh:
 
xebit schrieb:
Wäre es nicht sinnvoller, wenn crybert selbst seine Rom vorstellt? :huh:

Denke ich auch wenn er ja schon auch hier im Forum ist und es ist ja seine Rom würde er das sicher besser machen meiner Meinung nach, und wenigstens ein Link zum Orginal-Thread bei xda wäre wirklich angebracht.

Cool das Du an AOKP arbeitest Crybert:thumbsup:
 
DerGalaxyMann schrieb:
Was ist bei Milestone 6 anders als beim normalen AOKP? Überlege sie mir zu flashen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Du bringst ja was ziemlich durcheinander.
Der Milestone 6 ist ein "Meilenstein"/Releaseversion in der Entwicklung von AOKP. AOKP Milestone 6 ist die zur Zeit letzte AOKP Version welche auf ICS basiert.

Latest Releases
  • JellyBean Build 1 20 Aug 2012
  • Milestone 6 08 Jul 2012
  • Build 40 24 Jun 2012
  • Build 39 15 Jun 2012
  • Build 38 04 Jun 2012
  • Build 37 24 May 2012
  • Build 36 15 May 2012
  • Build 35 09 May 2012
  • Milestone 5 28 Apr 2012
  • Build 34 24 Apr 2012


xebit schrieb:
Wäre es nicht sinnvoller, wenn crybert selbst seine Rom vorstellt? :huh:

Solange er den Thread einigermaßen pflegt, ist mir das egal, somit muss ich nicht um beide kümmern. Aber der Link zum Original Thread sollte schon dazu.
 
  • Danke
Reaktionen: I3_Painful_I3
Hallo crybert. Schön was du da compiliert hast. Muss aber sagen den eigentlich kostenpflichtigen nova launcher finden ich nicht gut. Hast du den eingefügt oder war der in der aokp Version?
 
Das ist die kostenlose Version. Dieser wird automatisch in AOKP hinzugefügt. (so wie ich konfiguriert habe)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ok!
Ist es eigentlich theoretisch möglich eine Aroma Installation mit ics zu erstellen. Für crybernation hast du das ja gemacht und ich fand das echt gut genau auswählen zu können was installiert wird.
 
Ja klar, das ist ohne weiteres machbar. Allerdings werde ich das vorerst nicht machen

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Vielen Dank an crybert! Diese ROM ist wunderbar.
 
Immernoch kein Link vom Originalthread im Startpost. Schön das hier in letzter Zeit immer Rom-Threads eröffnet werden und dann nicht gepflegt werden.. :(
 
Oh ja Keinbockwurst. Sowas macht mich manchmal auch wütend. Vor allem wenn der Ersteller dieser Rom auch im Forum registriert ist.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hauptsache erstmal "thx" einheimsen...
für Arbeit die andere machen...
 
Bei mir gehen die Download Links nicht.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
5.037
juni
J
Rhonin
Antworten
21
Aufrufe
8.261
Blackjubel
Blackjubel
Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.220
TimoMF
T
Zurück
Oben Unten