[ROM][AOKP][ICS] AOKP Milestone 6 build 1 [07/09/12][by crybert]

  • 79 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][AOKP][ICS] AOKP Milestone 6 build 1 [07/09/12][by crybert] im Custom-ROMs für Samsung Galaxy S Plus im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus.
SK1LLR3X

SK1LLR3X

Fortgeschrittenes Mitglied
Banditos schrieb:
Hi!

Welchen Kernle hast den drauf? Den "normalen" oder den "extreme"?

THX
Ich habe den Normalen wieso denn?
 
TzGuf

TzGuf

Experte
Ich benutze die ExUV version von castagnaIT.

Btw - hat sonst jemand noch probleme mit superuser?

Gesendet von einer überfahrenen Kartoffel
 
X

xenonfire

Ambitioniertes Mitglied
hatte ich nach dem wechsel von invendor zu milestone auch, hat nur ein data/factory reset geholfen mit neuinstallation!

Gruß
 
isaak.lee05

isaak.lee05

Stammgast
Hey crybert, weil schon build 3 raus ist wollte ich auch mal die Rom flashen. Ich habe Wipe data, wipe cache, dalvik cache gemacht und dann die Rom istalliert. Die Installation hat irgendwie nur 6 Sekunden gedauert?! Dann habe ich die gapps geflasht und das Handy neu gestartet. Ich hing dann bei der Anzeige "Samsung Galaxy S Plus GT-i9001" fest. Ich habe dann den Akku raus genommen und habe dann die CM9 von ivendor installiert. Zum glück startete mein Handy normal. Jetzt habe ich es nochmal versucht und wieder das selbe :( kannst du mit sagen was los ist?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
crybert

crybert

Stammgast
schaue mal ob die md5sum deiner gedownloadeten Datei mit der bei den xdas übereinstimmt.
 
S

Starship706

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn ich mir ROms direkt über das handy lade muss ich echt aufpassen. die DLs werden oft unterbrochen durch das Handy und sind nicht komplett.
 
Keinbockwurst

Keinbockwurst

Lexikon
Starship706 schrieb:
Wenn ich mir ROms direkt über das handy lade muss ich echt aufpassen. die DLs werden oft unterbrochen durch das Handy und sind nicht komplett.
Komisch, ist mir nie passiert. :p Mache es immer übers handy.
 
K

Klabusterbaer

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich wollte jetzt auch endlich mal die Aokp ausprobieren. Soweit bin ich auch ganz zufrieden.

Was mir allerdings sehr wichtig ist, ist ein schneller und funktionierender Wechsel von 2g zu 3g um Akku zu sparen. Mir ist aufgefallen dass weder die stromspareinstellung in den settings, noch der 2g toggle in der statusleiste zuverlässig funktioniert. Wenn ich im 2g modus bin und in den 3g Modus wechseln möchte, passiert einfach nichts. Erst nach einem Neustart bin ich dann im gewünschten Netzmodus.

Kann das jemand bestätigen oder mir vlt alternativen nennen?

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk 2
 
crybert

crybert

Stammgast
Also bei mir scheint der Wechsel von 2g nach 3g und andersrum mittels Toggle ohne Probleme zu funktionieren.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
B

Banditos

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi.

Machst du irgendwann noch n Update mit SMS/Kalender/Kontakte in invers?
Oder ist das erstmal nicht geplant?

THX
 
crybert

crybert

Stammgast
Banditos schrieb:
Hi.

Machst du irgendwann noch n Update mit SMS/Kalender/Kontakte in invers?
Oder ist das erstmal nicht geplant?

THX
Wenn ich dazu komme, ist alles nicht so einfach wie man glaubt..
 
K

Klabusterbaer

Fortgeschrittenes Mitglied
Für diejenigen, die auf inverted Apps nicht verzichten können, ich habe zum Beispiel die inverted Apps aus der Ehndroix-Rom kopiert und nachträglich in AOKP installiert. Mit Hilfe des Root-Explorer die Berechtigungen angepasst, fertig. Läuft bei mir ohne Probleme.

(SMS, Kalender, GMail, Play Store)
 
galaxyplover

galaxyplover

Ambitioniertes Mitglied
Hey!

Wie stehen die Chancen, dass Pdroid irgendwann läuft? =)
Unter den neuen CM-Versionen sollte es ja auch nicht laufen?

Danke!
 
Th3 Witch3r

Th3 Witch3r

Experte
galaxyplover schrieb:
Hey!

Wie stehen die Chancen, dass Pdroid irgendwann läuft? =)
Unter den neuen CM-Versionen sollte es ja auch nicht laufen?

Danke!
PDroid läuft auf ivendors cm9 ohne Probleme mit einem Patch!
Hab in mit dem Autopatcher aus xda erstellt und funktioniert top!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
isaak.lee05

isaak.lee05

Stammgast
Hey crybert, kannst du nicht einfach einen neuen Thread estellen? :huh:
 
signs23

signs23

Erfahrenes Mitglied
das fänd ich auch toll, der Threadersteller lässt sich wohl eh nicht mehr blicken.
 
diddsen

diddsen

Stammgast
kann man bei dieser rom das haptische feedback einstellen?
 
Keinbockwurst

Keinbockwurst

Lexikon
Oder einfach meinen thread nutzen. Der ist gepflegt aber ungenutzt.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk