[ROM][AOKP][ICS] AOKP Milestone 6 build 1 [07/09/12][by crybert]

Banditos schrieb:
Hi!

Welchen Kernle hast den drauf? Den "normalen" oder den "extreme"?

THX

Ich habe den Normalen wieso denn?
 
Ich benutze die ExUV version von castagnaIT.

Btw - hat sonst jemand noch probleme mit superuser?

Gesendet von einer überfahrenen Kartoffel
 
hatte ich nach dem wechsel von invendor zu milestone auch, hat nur ein data/factory reset geholfen mit neuinstallation!

Gruß
 
Hey crybert, weil schon build 3 raus ist wollte ich auch mal die Rom flashen. Ich habe Wipe data, wipe cache, dalvik cache gemacht und dann die Rom istalliert. Die Installation hat irgendwie nur 6 Sekunden gedauert?! Dann habe ich die gapps geflasht und das Handy neu gestartet. Ich hing dann bei der Anzeige "Samsung Galaxy S Plus GT-i9001" fest. Ich habe dann den Akku raus genommen und habe dann die CM9 von ivendor installiert. Zum glück startete mein Handy normal. Jetzt habe ich es nochmal versucht und wieder das selbe :( kannst du mit sagen was los ist?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
schaue mal ob die md5sum deiner gedownloadeten Datei mit der bei den xdas übereinstimmt.
 
Wenn ich mir ROms direkt über das handy lade muss ich echt aufpassen. die DLs werden oft unterbrochen durch das Handy und sind nicht komplett.
 
Starship706 schrieb:
Wenn ich mir ROms direkt über das handy lade muss ich echt aufpassen. die DLs werden oft unterbrochen durch das Handy und sind nicht komplett.

Komisch, ist mir nie passiert. :p Mache es immer übers handy.
 
Ich wollte jetzt auch endlich mal die Aokp ausprobieren. Soweit bin ich auch ganz zufrieden.

Was mir allerdings sehr wichtig ist, ist ein schneller und funktionierender Wechsel von 2g zu 3g um Akku zu sparen. Mir ist aufgefallen dass weder die stromspareinstellung in den settings, noch der 2g toggle in der statusleiste zuverlässig funktioniert. Wenn ich im 2g modus bin und in den 3g Modus wechseln möchte, passiert einfach nichts. Erst nach einem Neustart bin ich dann im gewünschten Netzmodus.

Kann das jemand bestätigen oder mir vlt alternativen nennen?

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk 2
 
Also bei mir scheint der Wechsel von 2g nach 3g und andersrum mittels Toggle ohne Probleme zu funktionieren.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Klabusterbaer
Hi.

Machst du irgendwann noch n Update mit SMS/Kalender/Kontakte in invers?
Oder ist das erstmal nicht geplant?

THX
 
Banditos schrieb:
Hi.

Machst du irgendwann noch n Update mit SMS/Kalender/Kontakte in invers?
Oder ist das erstmal nicht geplant?

THX

Wenn ich dazu komme, ist alles nicht so einfach wie man glaubt..
 
Für diejenigen, die auf inverted Apps nicht verzichten können, ich habe zum Beispiel die inverted Apps aus der Ehndroix-Rom kopiert und nachträglich in AOKP installiert. Mit Hilfe des Root-Explorer die Berechtigungen angepasst, fertig. Läuft bei mir ohne Probleme.

(SMS, Kalender, GMail, Play Store)
 
Hey!

Wie stehen die Chancen, dass Pdroid irgendwann läuft? =)
Unter den neuen CM-Versionen sollte es ja auch nicht laufen?

Danke!
 
galaxyplover schrieb:
Hey!

Wie stehen die Chancen, dass Pdroid irgendwann läuft? =)
Unter den neuen CM-Versionen sollte es ja auch nicht laufen?

Danke!

PDroid läuft auf ivendors cm9 ohne Probleme mit einem Patch!
Hab in mit dem Autopatcher aus xda erstellt und funktioniert top!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey crybert, kannst du nicht einfach einen neuen Thread estellen? :huh:
 
das fänd ich auch toll, der Threadersteller lässt sich wohl eh nicht mehr blicken.
 
kann man bei dieser rom das haptische feedback einstellen?
 
Oder einfach meinen thread nutzen. Der ist gepflegt aber ungenutzt.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: crybert

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
5.092
juni
J
Rhonin
Antworten
21
Aufrufe
8.279
Blackjubel
Blackjubel
Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.265
TimoMF
T
Zurück
Oben Unten