[ROM][AOKP][ICS] AOKP Milestone 6 build 1 [07/09/12][by crybert]

Banditos schrieb:
Hi

Kann ich build 2 einfach über build 1 rüberbügeln?
Reicht Wipe Cache und Dalvik?

Danke

Ja bei einem simplen Upgrade innerhalb meiner AOKP Versionen reicht ein Cache/Dalvik Cache Wipe



Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Alles klar..

Gibt es auch die Möglich Kalender/Kontake und SMS als invers zu bekommen?
Also mit schwarzem Hintergrund?

THX
 
Wenn ich heute Abend Zeit finde, werde ich mal versuchen, eine invertierte MMS.apk zu erstellen. Kann aber nichts versprechen
 
Jo, super...Nur keinen Stress....

Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 13:10 Uhr wurde um 13:40 Uhr ergänzt:

Mal ne Frage: Funktionert bei euch die Kalendervorschau auf dem Sperrbildschirm? Wetter geht bei mir 1a, Kalender bekomm ich irgendwie nicht hin..
 
Hast du in den Sperrbildschirmoptionen auch die KalenderQuellen ausgewählt?
 
Ich würde die MMS.apk allerdings gerne direkt so aus den Sources kompilieren. Falls ich das hinbekomme. Aber vielen Dank für den Hinweis :)
 
  • Danke
Reaktionen: Keinbockwurst
crybert schrieb:
Hast du in den Sperrbildschirmoptionen auch die KalenderQuellen ausgewählt?

Danke... Hab es hingekommen :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
crybert schrieb:
Ich würde die MMS.apk allerdings gerne direkt so aus den Sources kompilieren. Falls ich das hinbekomme. Aber vielen Dank für den Hinweis :)

Macht auch mehr Sinn.
 
Wenn ich von Ivendor nach AOKP wechseln will, sollte ja auch Cache und Dalvik Wipe reichen oder? Muss ich die hier verlinkten GApps flashen?
 
Kannst es versuchen, aber bei dem Wechsel würde ich eher nen Factory Reset machen, habe es auch mal gemacht und bei mir gab es Probleme von CM auf AOKP.
 
Sepp-Wurzel schrieb:
Wenn ich von Ivendor nach AOKP wechseln will, sollte ja auch Cache und Dalvik Wipe reichen oder? Muss ich die hier verlinkten GApps flashen?

mach davor ein backup und versuch es, ich hatte außer aokp jede rom nun drauf und auch nur cache/dalvik wipe gemacht. und wenns lagt kannst ja noch kernels durchprobieren
 
signs23 schrieb:
mach davor ein backup und versuch es, ich hatte außer aokp jede rom nun drauf und auch nur cache/dalvik wipe gemacht. und wenns lagt kannst ja noch kernels durchprobieren

Gibt doch nur den Castagna Kernel und der soll mit Aokp nicht verwendet werden, da sonst die externe SD nicht erkannt wird.

Mit welcher ROM warst bisher am zufriedensten? Grad im Hinblick auf Akku und Leistung (ich weiß, a bisserl gegensätzliche Anforderungen).



Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich hab die AOKP Milestone build2 zusammen mit dem Castagna Kernel drauf. Hab keine Probleme mit meiner externen SD. Wird erkannt.

Gruss
 
Sepp-Wurzel schrieb:
Gibt doch nur den Castagna Kernel und der soll mit Aokp nicht verwendet werden, da sonst die externe SD nicht erkannt wird.

Mit welcher ROM warst bisher am zufriedensten? Grad im Hinblick auf Akku und Leistung (ich weiß, a bisserl gegensätzliche Anforderungen).



Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Die Aussage mit der externen SD Karte bezieht sich auf die Version von oisis. Diese basiert noch auf den alten Sources von arco, in denen die Sd unter /mnt/emmc zu finden war. Mit dieser AOKP Version funktioniert der CastagnaIT Kernel ohne Probleme.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
na umso besser!
 
1. Crybert ich liebe dich <3 *No homo* :D
2. Lauf ich mit der build 2 und CastagnaIT v5.9 seit 2,5 Tagen und hab noch 10% bei Normal-Nutzung (relativ viel Musik und Internet)
3. Ist diese ROM die beste ICS-ROM :)
P.s. Die Rom ist stabil und ist bei mir noch nicht abgestürzt

Ich hätte noch eine Frage : Wann wirst du die Rom auf die aktuelle RC1 von ivendor updaten? (Kannst dir auch zeit lassen :) )
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Liegts an meinem Handy, oder is der Downloadlink Eimer?

Gesendet von einer überfahrenen Kartoffel
 
SK1LLR3X schrieb:
1. Crybert ich liebe dich <3 *No homo* :D
2. Lauf ich mit der build 2 und CastagnaIT v5.9 seit 2,5 Tagen und hab noch 10% bei Normal-Nutzung (relativ viel Musik und Internet)
3. Ist diese ROM die beste ICS-ROM :)
P.s. Die Rom ist stabil und ist bei mir noch nicht abgestürzt

Ich hätte noch eine Frage : Wann wirst du die Rom auf die aktuelle RC1 von ivendor updaten? (Kannst dir auch zeit lassen :) )
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2


Hi!

Welchen Kernle hast den drauf? Den "normalen" oder den "extreme"?

THX
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
4.968
juni
J
Rhonin
Antworten
21
Aufrufe
8.242
Blackjubel
Blackjubel
Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.166
TimoMF
T
Zurück
Oben Unten