[ROM][AOKP][ICS] AOKP Milestone 6 build 1 [07/09/12][by crybert]

Handy hängt bei Samsung Galaxy S Plus Schriftzug, thx!

Der ursprüngliche Beitrag von 17:04 Uhr wurde um 17:09 Uhr ergänzt:

Sorry, hat nach erneutem Flash jetzt geklappt! Jetzt mal ersten Boot abwarten.
 
Ich verwende diese ROM jetzt auch, zusammen mit dem CastagnaITKernel v5.7 Extreme Undervolt. Ich muss sagen ich bin absolut begeistert. Bei CM hatte ich immer den Eindruck, dass viele Apps erstmal 2-3 Sekunden brauchen um sich zu öffnen. Bei dieser ROM geht's aus meiner Sicht deutlich schneller. Generell macht diese Rom einen sehr fixen Eindruck. Akkulaufzeit hat sich auch verbessert. Habe als min Frequenz 190 Mhz gewählt, als max 1400 Mhz. Unlock-Lags hatte ich keine.

Eine wirklich sehr gute Arbeit :)
 
Nova Launcher laggt extrem. Mit Übersicht aber alles schön flüssig

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann ich nicht beurteilen. Der Apex-Launcher läuft jedenfalls sehr gut :)
 
Ich benutze auch nicht den Standart Launcher von CM9 sondern Apex Launcher. Sehr viele Einstellungs Möglichkeiten und alles läuft super flüssig. Glaube bei AOKP wird das so ähnlich sein.
 
Was hat es zu bedeuten, dass das Empfangs- sowie das W-Lansymbol grau sind? Und wie kann ich das beheben?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Hi, danke crybert, super Arbeit! Habe eine Frage zu AOKP. Ist es möglich die einzelnen Helligkeitsstufen wie in CM9 in den Einstellungen zu bearbeiten? Danke für die Hilfe!
MfG, Mee
 
Nach zwei weiteren Tagen kann ich meine Meinung nur bestätigen. Läuft absolut fix und Abstürze kamen auch nicht vor. Das einzige was mir persönlich noch fehlt ist die Funktion, durch die man mit langem Drücken auf die "Zurück-Taste" eine App beendet. Fand ich bei CM9 immer unheimlich praktisch.
 
Schmisco schrieb:
Nach zwei weiteren Tagen kann ich meine Meinung nur bestätigen. Läuft absolut fix und Abstürze kamen auch nicht vor. Das einzige was mir persönlich noch fehlt ist die Funktion, durch die man mit langem Drücken auf die "Zurück-Taste" eine App beendet. Fand ich bei CM9 immer unheimlich praktisch.

Wird im nächsten Update enthalten sein :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Schmisco und MrNilsson
Und wieder das alte Problem, wie kann ich ein Bild, welches in der Größe 800 x 480 Px vorliegt, komplett als HG Bild einstellen mit dem Novalauncher?
Ich habe wieder 3 Auswahlrahmen übereinander liegen und die lassen sich nur auf halbe Bildgröße aufziehen.

LG
 
Das liegt ja aber nicht an der Rom sondern am NovaLauncher. Hast du schon einen anderen Launcher probiert?

Achja build2 ist gerade am kompilieren :)
 
  • Danke
Reaktionen: Schmisco, Keinbockwurst und MrNilsson
Den Nova find ich schon ganz nett. Beim Trebucht Launcher ist das Problem übrigens das gleiche.
Mit der App Wallpaper Wizardrii kann man aber auch dies lösen ;)


LG

Der ursprüngliche Beitrag von 20:34 Uhr wurde um 21:16 Uhr ergänzt:

Noch ne Frage zum Bluetooth. Ich habe das SGS+ und das SGS II. Beide finden sich und vom S+ kann ich Bilder aufs SII senden die auch ankommen. Umgekehrt kommen jedoch Bilder die ich vom SII sende auf dem S+ nicht an. Woran könnte das liegen?

LG
 
Zum Bluetooth kann ich im Moment nichts sagen, da ich es nicht testen kann.

Habe gerade bei den xdas build2 veröffentlicht.

Mir ist da noch so eine Idee gekommen:

Was haltet ihr von einem modifizierten AOKP Milestone 6? Im Moment ist meine Version ja noch vanilla, eben aus den AOKP Sources kompiliert. Ich könnte mir aber gut vorstellen auch einige Funktionen von CM9 in AOKP einzubauen, die im Moment vllt. noch fehlen.
 
enjoy_android schrieb:
Um myFavs los zu werden bist du leider gezwungen einen Custom Build zu nutzen. (die Version RC8 oder ADP1) Und aus der bisherigen Erfahrung kann man sagen das die Custom Builds immer schneller verfügbar waren als die offiziellen OTA (over the air) Updates. Also deswegen würde ich mir keine Sorgen machen.

Fände ich top, wäre dann wohl aocp - android open crybert project. :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: MrNilsson
Die Tapatalk-App bringt iwie immer die Zitate durcheinander :D
Aber der Name gefällt mir :)
 
Find es auch ne klasse Idee.

Nicht nur die Zitate, auch die abgegebenen Danke sind verbuggt.

Sent from my Galaxy S Plus i9001 with Tapatalk
 
Ein integrierter supercharger wäre toll^^ ics lief noch nie so flüssig wie mit dem script. Wenn das natürlich überhaupt machbar ist.
 
crybert schrieb:
Zum Bluetooth kann ich im Moment nichts sagen, da ich es nicht testen kann.

Habe gerade bei den xdas build2 veröffentlicht.

Mir ist da noch so eine Idee gekommen:

Was haltet ihr von einem modifizierten AOKP Milestone 6? Im Moment ist meine Version ja noch vanilla, eben aus den AOKP Sources kompiliert. Ich könnte mir aber gut vorstellen auch einige Funktionen von CM9 in AOKP einzubauen, die im Moment vllt. noch fehlen.


Werd ich dann gleich mal flashen. Leider hat es der Ersteller des Threads ja immernoch nicht geschafft den XDA-Link zu posten :thumbdn:
 
Der build 2 ist raus.. was macht dieser Ersteller dieses Theards? Einmal einloggen, ein neues Thema erstellen ausloggen und nie wieder rein schauen?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi

Kann ich build 2 einfach über build 1 rüberbügeln?
Reicht Wipe Cache und Dalvik?

Danke
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
5.094
juni
J
Rhonin
Antworten
21
Aufrufe
8.282
Blackjubel
Blackjubel
Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.270
TimoMF
T
Zurück
Oben Unten