[ROM][JB][CM10][OTA] ~¤ EhndroiX II ¤~

Amarillo

Amarillo

Erfahrenes Mitglied
166
Willkommen in der Welt von EhndroiX II!

EHNDROIX II ist eine auf CyanogenMod 10 basierende ROM, die vom Nitrox-Developer Team erstellt wurde. Bearbeitet und individuell angepasst bis ins kleinste Detail, wurde sie entwickelt um Nutzern eine nutzerfreundliche Jelly Bean-Erfahrung zu bieten. Sie wird von einer Vielzahl an Geräten unterstützt.


250t5yv.png



Die ROM wurde optimiert, um maximale Geschwindigkeit und eine gute Akkulaufzeit zu gewährleisten. Dank den Nitrox Services hast du die Möglichkeit, über Neuigkeiten auf dem Laufenden zu bleiben und Launcher, Themes, exklusive Mods und vieles mehr herunterzuladen.

Für mehr Informationen über die ROM besuche die offizielle EhndroiX Webseite, die offizielle NitroX-Developer Team Webseite und die offizielle Facebook-Seite.


FEATURES
__________​

  • Basierend auf CyanogenMod 10
  • Neues Theme mit exklusiven EhndroiX Styles
  • Update die ROM direkt von deinem Gerät durch integrierte OTA-Updates
  • Offizielle Bootanimation
  • Google Apps im schwarzen Style
  • Xperia T Launcher
  • Flash Player Support
  • Integriertes FM-Radio
  • Sende Nachrichten mit der exklusiven EhndroiX-App im sehr attraktiven Look und mit neuen Features
  • Beats Audio Equalizer
  • Kennst du den Titel eines Songs nicht? Pfeife oder singe es und dein Gerät wird alle möglichen Informationen dazu geben!
  • Tolle Bildqualität dank der Sony Bravia Engine
  • Optimiert für HD YouTube Videos via 3G und W-LAN
  • Fantastische offizielle EhndroiX Wallpaper
  • Funktionierendes GPS in allen Ländern
  • ROM in ständiger Entwicklung (Bleibe auf dem neuesten Stand durch das Datum im Namen der aktuellen Version)
  • Sichere deine Daten mit der vorinstallierten Titanium Backup App
  • ... und vieles mehr!


INSTALLATION
__________​

Wenn du von einer früheren EhndroiX II-Version kommst:
  • ROM herunterladen
  • Wipe Cache
  • Wipe Dalvik Cache
  • EhndroiX II flashen
  • Neu starten

Wenn du von EhndroiX, CM7, CM9, CM10, AOKP oder MIUI kommst:
  • ROM herunterladen
  • Wipe Data
  • Wipe Dalvik Cache
  • EhndroiX II flashen
  • Neu starten

SCREENSHOTS
__________​

Ein neues, sehr attraktives Interface:
rj42kw.png


Überarbeitete und verbesserte Telefonie-Features:
3515veh.png


Informiere dich über das Wetter in deiner Stadt und nutze einen offiziellen Wallpaper:
ac9aoy.png


Farbenfrohes Einstellungsmenü und ein Taskmanager im Samsung-Style:
axfjfd.png


Exzellente Programme basierend auf MIUI-Sources:
21veo0.png


Verwandle das Interface deines Handys in das eines Samsung Galaxy S3:
15x1kw6.png



DOWNLOADS
__________

» Aktuelle ROM-Version

» Schwarze und weiße EhndroGapps

» EhndroiX II Universelles S3 Style-Pack

» EhndroiX II Universelles LG Style-Pack

» NitroX-Developers Bootanimationen




Changelog:

Android NitroX-developers: EHNDROIX II 13.2.10 - GT-i9001


Original XDA-Thread:

[ROM][OTA][i9001] ••● EHNDROIX II 13.3.28 ●•• « ₪ SMOOTH ₪ STABLE ₪ SLIM ₪ »
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MagicTom, DaBigFreak, Th3 Witch3r und 2 andere
Na die sind aber Fix:love:

Wird direkt mal getestet.
 
Mehrmals runtergeladen und installiert. Bekomme immer, bei jedem Start die Meldung das der Taskmanager beendet wurde. Er lässt sich dann auch nicht mehr manuell aufrufen.

Schade.
 
ROM läuft jetzt seit 24 Stunden auf meinem Handy.
Erster Eindruck:
Soweit funktioniert alles flüssig, ohne ruckeln und stottern.
Akku zeigt nach 12 Stunden momentan noch 51% an, Handy wurde aber auch nicht so viel genutzt.

Bisher gefundene Fehler:
- Der bereits beschriebene Panorama-Bild-Fehler. (Bilder sind aber o.k.)
- Einige Dialoge lassen sich etwas schwer lesen, da sich der dunkle Hintergrund weiter ausbreitet,
ohne das überall die Schriftfarbe angepasst wurde (Kontakte, Facebook-Einstellungen, ...)
- to be continued :cool2:
Erstes Fazit:
Suuuper ROM mit Mini-Macken, absolut Alltagstauglich
 
hallo,

ist die rom auch deutsch?
 
danke.
 
Startpost auf den aktuellen Stand gebracht, neue Version 12.12.2. :)
 
Sehr Schön!

Kannst jemand was zu Default Density 12.12.2 und/oder
Onscreen Button sagen ? Was genau das ist..?
 
Mac79 schrieb:
Kannst jemand was zu Default Density 12.12.2 und/oder
Onscreen Button sagen ? Was genau das ist..?

Wie wärs mit ausprobieren? :blink:

Ansonsten muß ich sagen, dass ich den Umstieg von GB direkt auf JB nicht bereue. Kiste läuft seit 2 Tagen stabil und nach einem "Spieltag" mit hohem Batterieverbrauch hab ich heute einen Tag wie x andere erlebt. Also den gefürchteten Batterydrain seh ich nicht. Sonst läuft auch alles stabil.
 
Hallo Leute,
Es gibt wieder eine neue Version 12.12.5 :lol:

  • ÜberarbeiteteS ROM
  • System Verbesserungen
  • Bessere GPS Verbindung
  • Neue Schriftart(Roboto Jelly Bean + Modded Clock Font)
  • Erinnerst du dich nicht mehr an den Titel eines Liedes? Jetzt kannst Du es Singen oder - pfeifen, dann erhälst Du alle relevanten Informatioen
  • Neue Funktionen in Google Now
  • Total Commander Hinzugefügt
  • Kleine Grafik-Anpassungen
  • Black Edition Apps aktualisiert
  • Standard Apps Aktualisiert
  • Andere kleine Fehler beseitigt
  • Und anderes
...

Der ursprüngliche Beitrag von 22:57 Uhr wurde um 23:59 Uhr ergänzt:

Version 12.12.5 installiert.

Als erstes fällt auf, dass das Handy beim Neustart gestoppte 2 Minuten im Samsung Galaxy Logo stehenbleibt. Leider nicht nur nach der Installation, sondern bei jedem Neustart.

Anschließend läuft allerdings alles schnell und flüssig!
 
Guten Morgen,

ich habe bereits eine CWM Version installiert, doch es erscheint immer
Error Status 7.

Muss ich vielleicht die CWM Version erneuern und wo bekomme ich eine aktuelle Version?

Vielen Dank für Eure Hilfe


GRüße
 
Startpost aktualisiert, neueste Version 12.12.5 aufgenommen.
 
Ich werde es damit versuchen, momentan habe ich eine Factory Reset gemacht und bin momentan im Boot Reloop Modus :thumbsup:
 
ich hab noch 5.5.0.4 und die geht auch.
OTA-Update von 12.12.2 auf 12.12.5 - allerdings funzt des bei mir net. Nach Download startet recovery und den rest muß ich manuell machen. Naja ok. verschmerzbar.
Die 2min hatte ich nur bei Erststart nach Dalvik- und Cache-löschung.

Ansonsten, boah, der Wechsel hat rentiert auch wenn sicher noch nicht alles 100%ig ist.
Cam find ich n bisi buggy und mein Rocket Player hängt sich derzeit noch 1x am Tag auf, ok. nach 3 Tagen mit dieser Variante kann ich noch nicht von einer Regelmäßigkeit ausgehen. Aber da ich min. 2h pro Tag im Zug mit Mukke verbringe ist mir die MP3-Playerfunktion wichtig und dann nevts rebooten zu müssen.
 
Habe diese Rom jetzt auch mal drauf gespielt und muss sagen das sie soweit gut gefällt bis auf die Schrift.
Kann man die eventuell umstellen?

Gesendet von meinem GT-i9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
also, ich habe die Rom jetzt seit gesten drauf, fast alles Bestens. Läuft alles rund bis auf, das er mir das Akku in einem halben Tag leer saugt, besonders, wenn ich mal vergesse, Bloutooth aus zu schalten. Aber das ist wohl der Preis für ein aktuelles System ;-)
Die Kamera müsste auch noch besser werden, das kommt ja aber sicher noch. Ich habe ohne die Whipes die Rom installiert, wenn alles sonst rund läuft, kann docht kein Probem verursachen oder?
 

Ähnliche Themen

Keemo
Antworten
123
Aufrufe
16.409
Keemo
Keemo
fralab
Antworten
186
Aufrufe
33.711
zeinz
Z
Keemo
Antworten
28
Aufrufe
10.059
Digiboy2010
D
Zurück
Oben Unten