DailyMe TV Videos ohne DailyMe App

Benny Alex

Benny Alex

App-Anbieter (unklar)
55
Hallo,
ich nutze DailyMe und habe das Problem das ich gerne die heruntergeladenen Videos gerne auf meinem anderen Handy anschauen würde, allerdings habe ich dort kein Internet.
Also habe ich mal unter dem Android Ordner geschaut und unter
/mnt/sdcard/Android/data/tv.dailyme.android/.dailyme/c/c_xxxxxcc.mp4
sind mp4 Videos, ich nehme mal an es handelt sich hierbei um die heruntergeladen. Allerdings wenn man auf so ein Video klick kommt eine Fehlermeldung dass es nicht abgespielt werden kann.
Weiß jemand woran das liegt und ob man die Videos ohne DailyMe zum laufen bringen kann?
 

Ähnliche Themen

der von da
  • der von da
Antworten
2
Aufrufe
529
der von da
der von da
minas2
Antworten
3
Aufrufe
244
Anz
Anz
S
Antworten
5
Aufrufe
399
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten