Dlna Server APP

N

Nik0696

Neues Mitglied
0
EditierenHi ich bin auf der Suche nach einer DLNA Server APP mit der ich sagen kann das die Dateien auf der SD-Karte in der Android TV BOX (Meteorit MMB-322HDTV mit Google Market) auf meinem iPad und Nexus 5 gestreamt werden. Jemand ne idee was man da Nutzen kann? Am liebsten natürlich kostenlose APPS aber wenn sie dann, doch was kosten ist, es auch egal.
 
Das hab ich brobiert komm damit aber nicht klar kann mir wer erklären wie ich da nen server erstelle?
 
der Server startet sich automatisch mit dem App-Start. Die möglichen Ausgabegeräte hat es bei mir automatisch gefunden (unter Devices, allerdings waren das nur mein WLAN-fähiger TV und mein WD TV-Live - keine mobilen Android-Geräte oder angebissenes Obst).
 
Nächstes Problem der Zeigt mal ganichts an und will halt auch mit meinen anderen geräten drauf zugreifen das eigentlich am wichtigsten
 

Ähnliche Themen

robertnac
  • robertnac
Antworten
2
Aufrufe
296
Pronto-2022
P
hmm...egal
Antworten
5
Aufrufe
317
Nightly
Nightly
F
Antworten
6
Aufrufe
279
FraJoSis
F
Zurück
Oben Unten