Alternative zur Note 3 IR Remote (WatchON)

AlexNote3

AlexNote3

Neues Mitglied
0
Hey.
Hoffe ich bin hier richtig...
Da Google leider nichts passendes ausgespuckt hat Frage ich nun hier...

Das Note 3 kann ja bekanntlich als Universal-Fernbedienung verwendet werden. Jedoch hat WatchON für meinen Telefunken SmartTV keinen passenden Code vorgegeben.
Die Telefunken SmartTV App kommt nicht in Frage da die über 's LAN/WLAN Netz funktioniert.

Jetzt meine Frage... Kennt jemand eine "Alternative App" dazu, welche mehr bzw. Andere Codes vorprogrammiert hat, oder bei der ich evtl eigene Codes programmieren kann?

Mir ist halt wichtig dass die App nicht über das Heimnetzwerk läuft sondern eben über Infrarot wie eine echte Fernbedienung.

Vielen Dank im voraus,
Mfg.
 
Habe mir die App kurzerhand gekauft, aber Ich komme mit der App leider kein bißchen klar. Die Übersetzung ist wirklich miserabel.... Auf englisch wäre ja noch ok...
Hat jemand eine Anleitung zu der App :o

Danke
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1394148854144.jpg
    uploadfromtaptalk1394148854144.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 406
Zuletzt bearbeitet:
Die App ist umsonst !!!!??? Die App in deiner Minitauransicht ist nicht die die ich gemeint habe ! Ich meine die aus ddm Link
 
Da konnte man inapp was kaufen, des meine ich :)

Hast du eine Anleitung wie das genau funktioniert? Ich verstehe die App ehrlich gesagt nicht
 
Ja ich hab es mal aufgenommen hier ist der Link. Es gibt keinen In App kauf das was du da hast ist eine Zusatz für dei USA damit automatisch das richtige programm ausgewählt wird. Der ist aber in DE gar nich verfügbar.:p AndroidHilfe: How to Use IR Remote - YouTube

Wenn die Codes von Db1 nicht funktinieren sollten kannst du auch noch bei Db2 und DB3 nachschauen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe sowohl in db1 sowie in db3 jeweils bei allen Geräten den "Power button" probiert....
In db2 ist telefunken nicht drinne.

Ich glaube ich muss es einsehen dass mein TV dafür anscheinend nicht geeignet ist....

Und vielen vielen dank für die Mühe die du dir gemacht hast mit dem video.
 
Noch nicht aufgeben !


Nenn mir mal die genaue Bezeeichnung deines Fernsehers vielleicht kann ich mal dir IR Codes raussuchen und dann sagen. Weil in der App kannst du eigene IR Codes Programmiern
 
Es ist ein 46" Led SmartTV...
T46R970

Die Codes habe ich gefunden .
Wo kann ich diese eingeben?

022, 023, 035, 036, 037, 050, 051, 052, 053, 078, 079, 080, 101, 102, 103, 108, 111, 112, 126, 127, 128, 139, 140, 163, 164, 166, 190, 204

0022, 0035, 0036, 0050, 0051, 0052, 0078, 0079, 0101, 0102, 0108, 0111, 0126, 0127, 0139, 0163, 0166, 0190, 1216, 1223
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es dir was wert ist kannst du acuh mal Smart IR zremote Testen. Die hat verschiedene Codes für Telefunken Fernseher. Und wenn es nicht geht kannst du sie innerhalb von 15 minuten zurückgeben.

Wie das mit den Codes Programmieren geht weiss ich nicht.
 
Freut mich das du es gefunden hast :) Siehst du nicht gleich aufgeben ;)
 

Ähnliche Themen

J
  • justinh13
Antworten
0
Aufrufe
214
justinh13
J
Steve
Antworten
15
Aufrufe
233
DOT2010
DOT2010
asenkha
  • Gesperrt
  • asenkha
Antworten
4
Aufrufe
1.337
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten