DLNA APP für Tab und veränderbare laufende Playlist

J

Jörg Bergmann

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Gemeinde,


ich bin schon seit Jahren hier ein stiller Leser und konnte bis Dato hier immer wieder Lösungen zu meinem Problemen finden. Danke dafür :)


Zu meinem Problem / Frage


Primär geht es mir darum, eine DLNA [FONT=&quot]App [/FONT]zu finden die meine ganzen Lieder vom Router (AVM 3390 / 32GB Stick) auf meinem AV-Receiver streamt ( Pioneer VSX-S510) die ich mein Tablet (10.1 Zoll Bildschirm) steuern kann.


Davon gibt es ja wirklich viele, aber die Lieder sollen nach Auswahl in die laufende Playlist (Warteschlange) eingefügt werden können und dort untereinander Verschiebbar sein (Lied 20 soll als nächstes laufen bzw auf frei wählbare Position verschoben werden können). Eigentlich ganz so wie man es von den meisten PC Player her kennt.
Ein super tolles Programm wäre ja„Select! Music Player„von mikrosonic, was leider keinerlei DLNA Funktionen bereithält.

Nach tagelangen suchen (mein Englisch ist zudem echt grottenschlecht) konnte ich keine [FONT=&quot]APP [/FONT]finden die meine Anforderungen entspricht.

Kann mir da jemand brauchbare Apps vorschlagen, dürfen auch was kosten.

Ich habe dieses Forum durchsucht und auch einige Programme, doch leider war nichts dabei was meine Erwartungen entspricht. Sorry wenn ich bei der Suche was übersehen haben sollte.

Ich freue mich schon auf Eure Vorschläge

LG Jörg B.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

elli963
Antworten
3
Aufrufe
248
TobiasSchmidt
TobiasSchmidt
robertnac
  • robertnac
Antworten
2
Aufrufe
296
Pronto-2022
P
maddog8880
Antworten
0
Aufrufe
302
maddog8880
maddog8880
Zurück
Oben Unten