Animiertes Foto

Shakloomy

Shakloomy

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo,

habe das Galaxy S5 und finde die Kamerafunktion "Animiertes Foto" richtig gut, da kommen lustige Sachen raus :)

Mein Problem ist das, wenn ich es per WhatsApp verschicken oder auf Facebook hochladen will es nur ein Standbild ist....

Kann man das irgendwie auch als Video oder so speichern damit man es auch teilen kann? So funktionieren die Teile nur auf meinem S5 :(
 
Der Empfänger muss entweder einen alternativen Bildbetrachter installieren (QuickPic oder sowas, der auch animierte GIF unterstützt) oder du musst die Bilder in Google+ hochladen, welches ebenso animierte GIF unterstützt.
 
...oder eine App wie Gif2Mov um die Gifs in einen "Film" zu konvertieren und dieser kann dann verschickt werden.
 
Liegt aber nicht am S5. WhatsApp und Facebook können keine animierten GIF's abspielen.

Daher hab ich es auch mal verschoben.
 

Ähnliche Themen

D
  • DerWellensittich
Antworten
0
Aufrufe
216
DerWellensittich
D
B
  • BudHill
Antworten
7
Aufrufe
595
martinfd
martinfd
R
Antworten
29
Aufrufe
680
Ralf164
R
Zurück
Oben Unten