App zum Streamen von Web Daten (airplay)

A

A.Westphal

Neues Mitglied
0
Guten morgen,
ich habe ein Problem, ich habe ein Galaxy Tab 3 und besitze eine Musik-Flat von MTV Rhapsody. Nun möchte ich diese Musik von meinem Tab auf meiner Wlan Box von Pioneer xw-SMA1 senden, ich habe jetzt jede erdenkliche APP ausprobiert, kann jedoch mit diesen immer nur Inhalte an die Box senden die sich auf meinem Tab befinden, jedoch nicht die aktuelle Wiedergabe aus Rhapsody.
Das es ganz einfach gehen kann beweist mir mein Nachbar, der ein IPhone besitzt und einfach auf airplay drückt und schon spielt der Lautsprecher die Musik.
Welche App kann mir das realisieren???

Gruß
André
 

Ähnliche Themen

Toronto
Antworten
0
Aufrufe
148
Toronto
Toronto
F
Antworten
6
Aufrufe
279
FraJoSis
F
D
Antworten
3
Aufrufe
256
der_tommy
D
Zurück
Oben Unten