Videofiles streamen

M

Master1

Neues Mitglied
0
Hi Leutz, bin die Tage auf ein Problem gestoßen welches ich nicht lösen konnte und zwar habe ich ein kurzes Video mit meinem Galaxy S2 gedreht und es auf meinen Onlinespeicher geladen um es mit einem Kumpel zu teilen. Gesagt getan aber als er das Video abspielen wollte konnte er es nur herunterladen und dannach musste er 4 verschiedene Player ausprobieren um dieses kurze Video (.mp4) zu schauen.

Meine Frage nun es müsste doch möglich sein mit dem internen Samsungplayer Videos zu schauen, desweiteren hätte ich gern eine Lösung um dem automatischen Download einen Riegel vorzuschieben bzw. das URL´s nicht nur mit Browsern zu öffnen sind.

Ich hoffe meine Probleme ausführlich dargestellt zu haben.
 
Kommt auch auf den Onlinespeicher an ob streamen überhaupt geht.
Ferner auch auf den player, mx player oder vlc sind die Klassiker.

cu
 
Habe es mit VLC gestern probiert aber leider ohne Erfolg. Habe einmal den Smart Drive Speicher (welchen ich aber ungern nutzen möchte) oder den Speicher meiner Fritz Box (welchen ich priorisiert nutzen möchte).

Update: mit dem MX Player konnte ich das File welches auf der FB lag wiedergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
FTP oder besser SFTP Zugang mit dem ES Datei Explorer konfigurieren und dann mit dem MX Player öffnen.

Funktioniert einwandfrei.
 
Ist für mich machbar aber 99% der Freigabenempfänger sind schon genervt wenn es kein YT Link ist. Danke dennoch für die Hilfe!!!
 

Ähnliche Themen

Toronto
Antworten
0
Aufrufe
148
Toronto
Toronto
A
Antworten
0
Aufrufe
528
anna2
A
W
Antworten
6
Aufrufe
939
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten