Suche App zum Verpixeln von Bildern

T

TimTscherbo

Neues Mitglied
0
Kennt jemand eine Fotobearbeitungsapp womit ich sachen auf einem bild verpixel kann unteranderem von Mein auto ein bild das ich es so verpixel das man das KFZ-Kennzeichen nicht mehr erkennen kann ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Power Cam hat auch Effekte wie z.B. Western oder so... Lade dir die App mal herunter und schau ob es dort funktioniert, kann leider nicht zu 100% sagen, dass es geht :/
 
Naja, "Effekte" hat eigentlich jede Bildbearbeitungs-App. Das Problem ist aber, dass man nicht in allen Apps einen Bereich des Bildes auswählen kann und nur diesen bearbeiten kann.

Und ich hatte die Frage im Thread so verstanden, dass man sich die Mühe ersparen will, massenweise Apps auszuprobieren, ob das geht. Verständlich ;).
 

Ähnliche Themen

The_Rock01
Antworten
7
Aufrufe
330
orgshooter
orgshooter
F
Antworten
1
Aufrufe
266
holms
holms
L
Antworten
16
Aufrufe
733
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten