Sonos App laggt bei Suche

Bob@Nexus

Bob@Nexus

Stammgast
26
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit der Sonos App bzw dem Sonos Controller. Die App reagiert auf Texteingaben in der Suchemaste extrem langsam u. träge.

Ich habe bereits Sonos Forum durchsucht und hier nur eine Antwort gefunden und dass das Ganze mit den geänderten Hosts-Files von Adblocker Apps zusamenhängen könnte

Hat von euch jemande ein ähnliches Problem oder weiß welche Adresse bzw. IP ich auf die White List setzen muss?

Danke & Grüße
Bob
 
Zuletzt bearbeitet:
Das läggt bei mir auch extrem. Hab auch meine Hostdatei mit Adaway zur Werbefreiheit verändert.
Ich probier das nachher mal auf meinem Tablet aus, welches nicht gerooted ist.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
339
cop
C
holms
Antworten
10
Aufrufe
649
holms
holms
F
Antworten
1
Aufrufe
266
holms
holms
Zurück
Oben Unten