Bob@Nexus
Stammgast
- 26
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit der Sonos App bzw dem Sonos Controller. Die App reagiert auf Texteingaben in der Suchemaste extrem langsam u. träge.
Ich habe bereits Sonos Forum durchsucht und hier nur eine Antwort gefunden und dass das Ganze mit den geänderten Hosts-Files von Adblocker Apps zusamenhängen könnte
Hat von euch jemande ein ähnliches Problem oder weiß welche Adresse bzw. IP ich auf die White List setzen muss?
Danke & Grüße
Bob
ich habe ein Problem mit der Sonos App bzw dem Sonos Controller. Die App reagiert auf Texteingaben in der Suchemaste extrem langsam u. träge.
Ich habe bereits Sonos Forum durchsucht und hier nur eine Antwort gefunden und dass das Ganze mit den geänderten Hosts-Files von Adblocker Apps zusamenhängen könnte
Hat von euch jemande ein ähnliches Problem oder weiß welche Adresse bzw. IP ich auf die White List setzen muss?
Danke & Grüße
Bob
Zuletzt bearbeitet: