WIe kann ich eine andere Foto-App als Standard einstellen?

nomax

nomax

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Ich würde gerne "Focal" als Standard-App mit angeboten kommen (root), aber die System.App "Kamera" finde ich nicht, bzw. wie stelle ich das an? (Vodafone 4G)

Danke!
Nomax
 
müsste eigentlich so gehen:

Einstellungen > Anwendungen >>> zur Systemkamera (solltest du zumindest am Icon erkennen können >>> Standardanwendungen zurück stellen

Dann, wenn du das nächste Mal "Focal" öffnest, solltest du gefragt werden ob "immer" oder "nur einmal"
 
stetre76 schrieb:
müsste eigentlich so gehen:

Einstellungen > Anwendungen >>> zur Systemkamera (solltest du zumindest am Icon erkennen können >>> Standardanwendungen zurück stellen

Dann, wenn du das nächste Mal "Focal" öffnest, solltest du gefragt werden ob "immer" oder "nur einmal"


Genau das geht ja leider nicht, evtl. weil es eine System-App ist?
 
sollte nichts damit zu tun haben, dass es eine System-App ist.

Ich verwende am G2 auch nicht die eigentliche Kamera App als Standard-Kamera App...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
29
Aufrufe
678
Ralf164
R
F
  • Firehold
Antworten
0
Aufrufe
320
Firehold
F
F
Antworten
1
Aufrufe
266
holms
holms
Zurück
Oben Unten