Empfehlung für Share-App (oder auch Airplay)

S

Snofru

Neues Mitglied
0
Hab das Nexus 5 erst neu und selbstverständlich ist auch Lollipop noch neu für mich. Bisher war auf meinen Handys immer eine Share-App mit der ich bspw. Fotos auf dem Fernseher ausgeben konnte. Sowas scheint auf dem N5 nicht standardmäßig drauf zu sein. Könnt ihr da eine gute App empfehlen? Gibt es auch eine Möglichkeit Airplay (oder ähnlich) zu nutzen? Will bspw. Musik oder Internetradio vom aus Handy auf dem AV-Receiver ausgeben lassen. (Falls das wichtig, das Nexus ist gerootet.) Vielen Dank schon mal im Voraus.
 
Kauf dir den Chromecast, dann kannst du mit Bordmitteln alles auf TV und Receiver übertragen.
 
Manchmal will ich aber einfach nur mal schnell bei Freunden oder den Eltern ein paar Bilder zeigen. Da kann ich nicht immer den Chromecast mitnehmen und anstecken. Das hat doch vorher auch einfacher funktioniert. (Nichtsdestotrotz werde ich mir das Teil mal näher anschauen. :) )
 

Ähnliche Themen

vauxhall007
Antworten
9
Aufrufe
310
DOT2010
DOT2010
MalyKrtek
Antworten
14
Aufrufe
531
DOT2010
DOT2010
meute
Antworten
24
Aufrufe
2.275
holms
holms
Zurück
Oben Unten