AVi Datei Problem

X

Xcali

Neues Mitglied
0
Moin Gemeinde,
da ich über die Suche nicht so recht fündig wurde, möchte ich gerne mal mein Problem schildern und erhoffe mir Hilfe.

Gerät ist ein Samsung Galaxy Tab 4.
Also, ein AVI Film läuft unter dem MX-Player, wird dann aber nach X Minuten durch die Werbung unterbrochen und kann nicht von der Stelle an wiedergegeben werden, sondern beginnt immer wieder von vorne.
Nach dem meine Tochter dann das 4. mal damit angerannt kam, hatte ich die Nase voll und habe zusätzlich den Dice-Player installiert.
Der Dice-Player aber spielt lustigerweise das gleiche AVI gar nicht ab.
Ich möchte dazu sagen, das wir das Tablet erst ein paar Tage besitzen und ich nicht wirklich Ahnung habe.

Hat eventuell jemand eine Idee, warum der eine Player es spielt, aber unterbricht und der andere Player direkt sagt "kann nicht wiedergegeben werden" ?

Danke und Gruß !
 

Ähnliche Themen

DaniellSan
Antworten
15
Aufrufe
395
holms
holms
B
  • bboyjunior1980
Antworten
4
Aufrufe
814
swa00
swa00
Echnaton
Antworten
0
Aufrufe
167
Echnaton
Echnaton
Zurück
Oben Unten