suche Video Player mit play pause durch touch auf screen

M

mrbb99

Neues Mitglied
1
Hallo Gemeinde,

ja ich lese hier oft und hab schon einige Lösungen gefunden, vielen Dank

Ich suche nun eine App die ein Video abspielt und einfach durch tap auf Bildschirm in pause modus geht und durch nächsten tap an der stelle weiter spielt, ohne dass ein Balken oder softkeys oder sonstwas erscheint. Nur das Videi im Vollbild.

Habe schon alle möglichen Videoplayer versucht, hide Button aps und auch mit App Inventor 2 versucht zu programmieren. Leider ohne Erfolg

Denke, für jemand der schon mal einen Videoplayer geschrieben hat ist das ein klacks....

Ich Danke vielmals für Unterstützung
 
Willkommen hier! Darf ich fragen, was du damit bezwecken willst? Vielleicht gibt es dann noch weitere Ideen?
 
Frag mich ehrlich gesagt auch gerade was der Sinn dahinter ist. Es macht doch keinen Unterschied wenn man schnell auf den Play/Pause Button drückt und dieser sowieso nach ein paar sec. wieder verschwindet.
 
ah o.k. ich bin Zauberer und plane einige Zaubernummern mit einem Tablett zu machen und brauche die Illusion dass das wirklich in dem Tablett passiert, wenn buttons oder so auftauchen checkt jeder dass es ein Video ist und die Illusion ist weg
 
Hmm, ok.

Das was ich kenne, was dem am nächsten kommt, ist der MX Player pro. Da kann man einstellen, dass man mit einem einzigen Touch direkt pausiert und auch fortsetzt, nur ein weißes Pausenzeichen wird in der Ecke eingeblendet. Wenn du es hinbekommst, dass diese Ecke "zufällig" weiß ist, sieht man es nicht.

Zudem kann der MX Player auch auf Headsettasten oder Bluetooth-Tasten reagieren - laut Einstellungen. Hab ich aber nicht probiert bisher.
 
ja der ist gaaanz nahe dran, auf jeden fall eine Möglichkeit...vielen Dank

gibts denn nix programierbares so dass man dem Player das sagen kann er soll gar nix anzeigen???
 
wollte doch nochmal nachfragen ob sich denn niemand findet der mir so einen Player programieren kann, ganz ohne softkeys?
 
Wenn du möchtest, schiebe ich deine Frage in unseren Job/Entwickler Bereich, vielleicht findet sich ja da jemand.
 

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
6
Aufrufe
972
Anz
Anz
M
Antworten
1
Aufrufe
86
MGFirewater
M
netfreak
Antworten
22
Aufrufe
1.704
Nutzer777
Nutzer777
Zurück
Oben Unten