Tisch-Tablet-Halter

D

devaux

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
Ich moechte mein altes Tablet als "Wecker" und "Multimediageraet" auf meinem Nachttischchen recyclen.
Hierzu suche ich einen Standfuss mit folgenden Eigenschaften:
- Nicht Gerätespezifisch
- Rutschfeste Konstruktion
- Stabil
- (Wenn möglich: Winkel stufenlos verstellbar)

Vielleicht hat ja jemand von Euch genau sowas und kann mir einen Kauftipp geben.
Vielen Dank im Voraus.
 
Moin,

ich habe da mal was für das 8" Tablet meiner Frau gebaut. Den Nachbau biete ich bei dawanda an.

Der Knackpunkt bei der ganzen Angelegenheit ist die Position des Ladesteckers. Bei Smartphones hat sich die Industrie doch weitgehend auf "mitte unten" geeinigt. Bei Tablets nicht.
Im Moment entwickle ich gerade mit einem Kunden aus Österrreich ein Design für ein 10" Tablet. Hier ein Prototyp aus Holzresten

Wenn Du ein wenig handwerkliches Geschick hast, kannst Du das ganz gut selbst bauen.
 

Anhänge

  • Prototyp_10Zoll_2.png
    Prototyp_10Zoll_2.png
    273,7 KB · Aufrufe: 416
Hey, vielen Dank fuer das Teilen :)
Sieht ja wirklich sehr nett aus - Gerade für ein Nachttischchen. Werde sowas bei meinem nächsten Anlauf in Betracht ziehen, da ich an Selbermachen gar nicht gedacht hab.

Habe mir damals dann folgendes Teil besorgt: Universal Car Holder for 7~10 inches Tablet PC - Free Shipping - DealExtreme

Das funktioniert sehr gut und tut seinen Dienst.
 
Ansonsten könnte ich dir noch das gestern von mir vorgestellte booncover der Firma reboon empfehlen ;)
Schau dir einfach mal meinen Thread und das Video Review dazu an.

reboon booncover Review
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
1.881
Dr.No
D
taker-`
Antworten
6
Aufrufe
996
4ndr01d
4
A
Antworten
1
Aufrufe
789
Androidle
A
Zurück
Oben Unten