Mini Beamer

MarcNY

MarcNY

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem preisgünstigen Mini Beamer für meine Android Geräte. Ich habe sowohl ein tab s als auch ein Note 3.

Die Auflösung ist nicht so wichtig, ich plane nicht damit HD Filme auf 90 Zoll Größe zu schauen.

Wichtig ist, dass es möglichst einfach ist den Bildschirm der Geräte zu übertragen ohne 30 verschiedene Kabel. Auch das äußere des Beamers ist mir ziemlich egal, er sollte nur damit man ihn auch noch einfach mitnehmen kann handlich sein. Wenn er Akku und Lautsprecher mit bring wäre ich natürlich begeistert.

Hat da jemand eine Idee? Ich habe bereits ein wenig gesucht aber nicht wirklich was gefunden was einfach zu bedienen ist.

Vielen Dank!

Gruß

Marc
 

Ähnliche Themen

BerndFfm
Antworten
7
Aufrufe
926
mblaster4711
mblaster4711
G
  • Galorty
Antworten
1
Aufrufe
891
Melkor
Melkor
K
Antworten
7
Aufrufe
1.818
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten