Screen Mirror Lags auf nur einem Gerät.

Shabo93

Shabo93

Erfahrenes Mitglied
13
Hallo,
ich halte mich Kurz.

Habe 2 Androiden, laufen beide auf Kitkat
Screen Mirroring via #MirrorEnabler ermöglicht.

Xioami Mi2s: Screen und Ton werden sauber übertragen, keine spürbaren laggs (Auch nicht in aufwändigen 3D spielen)

Samsung Galaxy Note 10.1 gtn-8010: Im selben Netzwerk habe ich die übelsten Laggs. Quasi ungenießbar so ein Spiel zb. auf den TV zu streamen.

Verstehe nicht wie das sein kann, hat jemand eine Idee?
lg
 
Das wird schon seine Gründe haben, dass nur einige wenige Geräte offiziell unterstützt werden ;-)
 
Wow das hat mir echt geholfen. Danke...
 
Ja was erwartest du denn?
Vllt hat das Tablet zu wenig Leistung, zu lahmes wlan, oder die Software kommt einfach nicht klar mit dem spiegeln.
 

Ähnliche Themen

der von da
Antworten
2
Aufrufe
274
der von da
der von da
J
Antworten
3
Aufrufe
1.168
Jerry227
J
S
  • samswolf1
Antworten
0
Aufrufe
928
samswolf1
S
Zurück
Oben Unten