Google's Market / Play Store: Bewertungen (nur noch mit Google+ möglich!?)

A

AndroidExpert

Ambitioniertes Mitglied
0
Weiß jemand, wie man selbst Programme im Android Market kommentieren kann?

Ich kann die Kommentare zwar lesen, aber wie kann ich selbst einen Kommentar hinzufügen und bewerten?
 
Zuerst auf die Sterne klicken, um eine Bewertung abzugeben, danach kannst du drunter einen Kommentar eingeben.
 
geht allerdings nur, wenn du die zu bewertende App mindestens mal instlliert hattest.
 
Danke, super Hinweis!!! Mein Kommentar erschien aber nicht gleich ...
 
AndroidExpert schrieb:
Mein Kommentar erschien aber nicht gleich ...

Es liegt an der Google-Infrastuktur, mehrere Server, Daten werden repliziert usw.

Es dauert manchmal. Ist normal.
 
Hallo,

mit welchem Usernamen wird das denn dann angezeigt?
 
Spitze, vielen Dank!
 
Grüß euch gott,

wenn man sein Handy das erste Mal nutzt muss man sich einen Nicknamen aussuchen, unter dem auch z.b. die Kommentare im Market gespeichert werden.

Kann man den irgendwie ändern?

beschten dank.
 
Hallo,

wie kann ich denn eine Bewertung für eine App aus dem Market schreiben? Sehe da keine entsprechende Möglichkeit.
 
Du musst sie installiert haben, sonst kannst du sie nicht bewerten. Hast du das?
 
Dadof3 schrieb:
Du musst sie installiert haben, sonst kannst du sie nicht bewerten. Hast du das?

Ja sind installiert. Sehe trotzdem keinen Punkt über den ich eine Bewertung abgeben oder schreiben könnte.
 
Du gehst im Market auf Download, suchst dort die App raus und tippst sie an. Dann siehst du oben "Meine Rezensionen" mit fünf grauen Sternen. Da tippst du drauf, es öffnet sich ein Fenster, du wählst die Anzahl der Sterne und "OK" und dann kannst du, wenn du willst, noch einen Text eingeben.

Oder geht das bei dir nicht?
 
Dadof3 schrieb:
Du gehst im Market auf Download, suchst dort die App raus und tippst sie an. Dann siehst du oben "Meine Rezensionen" mit fünf grauen Sternen. Da tippst du drauf, es öffnet sich ein Fenster, du wählst die Anzahl der Sterne und "OK" und dann kannst du, wenn du willst, noch einen Text eingeben.

Oder geht das bei dir nicht?

Klassischer Fall von den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen... ich hatte unten bei den Bewertungen nach einem entsprechenden Button gesucht, und ihn nicht direkt ganz oben erwartet.

Danke :).
 
Hallo zusammen,

mal ne bißchen doofe Frage:

Hab kürzlich einen Kommentar zu einer App im Market abgegeben. Was mich verwundert hat, war, dass mein Name "reibung hubkolbenmotor" hieß. Ich hab zwar mal ne Präsentation darüber gehalten, aber doch nie den Namen irgendwo eingetragen. Wie kommt der da hin und wie kann ich das ändern?

Gruß Martin
 
evtl kommt der Name aus Deinem Profil von Deinem Google-Account. Bin mir nicht sicher.
 
Schau mal unter
google.de-->Google Kontoeinstellungen-->bearbeiten sie persönliche Informationen
Der Link sollte auch funktionieren https://www.google.com/accounts/EditUserInfo?hl=de
Der Name im Feld Alias ist der, der im Market erscheint, wenn du Kommentare schreibst.
 
  • Danke
Reaktionen: othc, DirtyIdiot, allrounduser und 3 andere
Hey das hatte mich auch schon die ganze Zeit gestört das mein Vorname drin stand danke
 

Ähnliche Themen

hoschehosche
Antworten
0
Aufrufe
182
hoschehosche
hoschehosche
I
Antworten
2
Aufrufe
233
IBCHH
I
Droid89
Antworten
1
Aufrufe
182
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten