Google's Market / Play Store: Bewertungen (nur noch mit Google+ möglich!?)

Hallo zusammen,

ich würde sehr gerne meine Apps im "Market" bewerten, komme auch über den Download-Link zur entsprechenden Seite.

Leider kann ich dann aber keine Bewertung abgeben. Der OK-Button ist inaktiv. Wahrscheinlich muss ich mich noch irgendwo registrieren?

Mein Handy ist das HTC Desire.

Danke für Eure Antworten.
----------------------------------

Naja, ein bisschen komisch ist es schon, aber nach mehrfachem Probieren, geht es jetzt...

Viele Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
du bist im market mit deinem handy.

auf der hauptseite, wo die beschreibung ist, gibs oben eine zeile mit 5 grauen sternen.
die kannst du markieren, je nachdem und dabei den text "kommentar hinzufügen" anklicken.
 
  • Danke
Reaktionen: tiga
Ich hoffe, das hier ist nur ein Fake...
 
  • Danke
Reaktionen: marco köhler, shanghai und PatSend
Ganz toll!


Zumindest würde so etwas manche Bewertung im Market erklären, eine echte Schweinerei!

P.S.
Mort, herzlichen Dank für deinen Player, der hat jeden Stern verdient :)

 
und wo ist jetzt die große Neuigkeit oder der Skandal?

Auch wenn es ne ziemliche Schweinerei ist, ist sowas leider bei vielen Shops (siehe auch Bewertungen bei amazon & co) ziemlich verbreitet.

Es wird sich in absehbarer Zeit wohl nicht ändern lassen das überall wo es um Geld geht getrickst und manipuliert wird bis der Arzt kommt.
 
Sicher, wirklich neu sind "nicht ganz ehrliche" Bewertungen sicher nicht, in den meisten Fällen waren das aber doch eher kleine Kreise, die schnell überstimmt werden konnten - Freunde, Angestellte, ...
Sowas als Geschäft zu betreiben, ist wohl nur naheliegend, moralisch aber dennoch nicht besser als Spam, Cold Calls oder gekaufte Blob-Beiträge. Und irgendwie schon traurig, wenn man sowas nötig hat, auch wenn's der Google Market Neustartern wirklich schwer macht...
 
Das ist ja wucher...
1 Dollar pro Bewertung und 3 pro Kommentar :D

Ehrlichgesagt leg ich nichtmehr soviel Wert auf die Bewertung einer App. Viele bewerten eine App mit einem Stern weil app2sd fehlt und so nen kram. Ist ähnlich wie bei amazon.de nach der Cyber-Monday aktion wo zig Leute aus Frust die ps3 mit einem Stern bewertet haben.
 
sowas gibt es überall
man bezahlt einen gewissen betragt und die beauftragen verschiedne personen um bewertungen abzugeben

gibt auch bei facebook so was ähnliches

dort kann man facebook "fans" kaufen damit man attraktiver erscheint
 
Google soll sich einfach mal 1k Bewertungen kaufen und dann alle Fake Bewerter ausm Market bannen und deren bisherige Bewertungen löschen --> Problem behoben
 
Hallo zusammen,

ich finde die Kommentare/Bewertungen anderer Benutzer für eine erste Einschätzung ganz hilfreich. Wie kann ich selbst eine BEwertung schreiben?

Viele Grüße
pixel24
 
In dem du dem App Sterne verteilst (das ist bekannt?) dann kannst du danach eine Textbewertung abgeben.

Gruß,
Andi
 
ok, das mit den Sternen wußte ich nicht. Danke!
 
pixel24 schrieb:
ok, das mit den Sternen wußte ich nicht. Danke!

Wir bedanken uns im Forum in dem wir auf Danke unter dem Text des hilfeleistenden klicken :winki:

Nur so als Info :biggrin:

Gruß,
Andi
 
ts-apps schrieb:
Google soll sich einfach mal 1k Bewertungen kaufen und dann alle Fake Bewerter ausm Market bannen und deren bisherige Bewertungen löschen --> Problem behoben

Die "Bewerter" bräuchten sich nur neue Marketaccounts zu erstellen und Google hätte einen zwielichtigen Gewerbetreibenden um 1000 Euro reicher gemacht.
 
Hey Leute,

in letzter Zeit fallen mir immer mehr Kommentare im Market auf die absolut ungerechtfertigt sind oder eine Aussprache aufweisen die unter aller sau sind.

Zum Beispiel dieser hier:

Übel -_- das scheiß ding sagt mir das mein Speicher nicht ausreicht. Fast alles gelöscht und trotzdem kommt diese scheiß Meldung. Abfuck

Das hilft doch keinem weiter...und diese Ausdrücke müssen auch nicht sein...

Was mich auch stört ist das manche anscheinden nicht Lesen können oder nicht wollen...

Oft steht in der Beschreibung das das Wildfire nicht unterstützt wird wegen der Auflösung oder der Leistung.

Und was sieht man dann als Bewertung mit einem Stern?

Geht nicht @Wildfire bitte fixen...

Da fasst man sich doch an dem Kopf? Ich denke so was nervt auch Entwickler denn mehr als reinschreiben geht nun mal nicht


Ich wollte jetzt einfach nur meinen Frust ablassen denn diese Kommentare gehen mir jetzt schon lange auf den Zeigen (vor allem die Wildfire Kommentare...)

Geht es euch genauso?
 
  • Danke
Reaktionen: s!Le
Ist mir auch schon häufiger aufgefallen:thumbdn: Villt wärs nicht schlecht ein System wie bei Youtube einzuführen, also dass man Kommentare als "Spam" markieren kann und diese dann ausgeblendet werden. Oder dass der Kommentar ab einer gewissen Anzahl dieser Bewertungen dann nicht gewertet wird o.ä.
Mal schauen was in Zukunft so passiert...
 
  • Danke
Reaktionen: s!Le
Man kann doch die einzelnen Kommentare als Spam/unangemessen melden. Was damit dann passiert, weiß ich aber auch nicht - drückt einfach mal lange auf einen Kommentar, dort bekomme ich dann eine Auswahl "hilfreich", "nicht hilfreich", "Spam".
 
Thyrion schrieb:
Man kann doch die einzelnen Kommentare als Spam/unangemessen melden. Was damit dann passiert, weiß ich aber auch nicht - drückt einfach mal lange auf einen Kommentar, dort bekomme ich dann eine Auswahl "hilfreich", "nicht hilfreich", "Spam".

Ja das habe ich schon Oft gemacht aber passiert ist bis jetzt noch nichts...
 
Was mir aufgefallen ist, ist dass die deutschen Kommentare viel öfter untragbar/unerträglich sind..
 
  • Danke
Reaktionen: gear und s!Le

Ähnliche Themen

MeinNickname
  • MeinNickname
2
Antworten
28
Aufrufe
514
heinzl
heinzl
hoschehosche
Antworten
0
Aufrufe
209
hoschehosche
hoschehosche
I
Antworten
2
Aufrufe
254
IBCHH
I
Zurück
Oben Unten