Automatische Telefonsperre

H

headder

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich hatte bisher ein iphone und war es somit gewohnt, das wenn ich mein handy 5 münzen nicht genutzt habe das handy schwarz wurde, also in den standby gegangen ist.wen ich dann innerhalb von 15 minuten es wieder angemacht habe, hat das handy nicht nach einem passwort gefragtv.

Bei meinen sgs muss ich leider immer wieder ein pw eingeben.

Kann msn die einstellungen gemäß iphone anpassen?

Gruß
 
Dann schau mal unter Einstellungen--> Standort und Sicherheit....dort kannst Du alle Parameter festlegen
 
Frank64 schrieb:
Dann schau mal unter Einstellungen--> Standort und Sicherheit....dort kannst Du alle Parameter festlegen




Und Wie genau?
 
Einstellungen»Standort und Sicherheit»Einstellungen Bildschirments.» 4 Möglichkeiten: keine,Muster,PIN und Passwort
such dir eins aus was zu deiner Vorstellung passt.
 
Sorry, du hast meine anforderung nicht verstanden.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst nativ nur die Länge des Display-Timeout einstellen. Das, was Du möchtest (Displaysperre erst nach einiger Zeit aktivieren), dürfte nur mit einer App zu erreichen sein. Kenne aber nur Apps, die die Displaysperre komplett abschalten.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
940
eizo.1
E
H
  • HiGHFiSHBECKEN
Antworten
2
Aufrufe
3.964
HiGHFiSHBECKEN
H
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
1.397
theKingJan
theKingJan
Zurück
Oben Unten