Samsung fährt mehrmals hoch

W

wusa

Neues Mitglied
0
Hi, ich habe das Problem wenn ich mein SGS aus hatte und hochfahre, dass es meist mehrmals hochfährt bis ich dann endlich den pin eingeben kann. Was ist da los? Manchmal warte ich 5-6 min :(
 
Firmware steht bei mir 2.2.
Gibt es denn schon eine höhere Version für das SGS?
 
wusa schrieb:
Firmware steht bei mir 2.2.
Gibt es denn schon eine höhere Version für das SGS?

Ähm, ja!

Les doch die Foren. 2.2.1 ist raus, seit geraumer Zeit.
2.3.3 steht in den Startlöchern und ist derzeit eine Beta.
 
Das löst aber immer noch nicht mein Problem, welches ich anfänglich beschrieben habe :(
 
Was hast du davon schon Umgesetzt?
 
Moin,
die meinten alle, dass Du neu flashen sollst...:)
Wipe schon probiert?
 
Ich bin ein absoluter Anfänger auf diesem Gebiet. Was genau meint ihr mit flashen? Oder Wipe?
 
Also ich hab jetzt einfach mal recovered und es scheint zu funktionieren. Hat man denn sehr viele Vorteile, wenn man sein Handy flashed und rooted, also für einen ''normalen'' Nutzer?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
281
wolf1425
W
S
Antworten
4
Aufrufe
2.651
smartie22
S
Zurück
Oben Unten