Milestone oder nicht Milestone...

S

Stoan

Stammgast
139
Hallo Community :)
Hab da ein paar Fragen. Im Moment suche ich ein neues Handy, das mein Nokia 5800 (Kackriegel) und meinen iPod touch 4g beide ersetzen soll.
Das Milestone find ich ja schon ganz cool :)
Meine Fragen: Wenn ich es hinbekommen hab, meinen iPod zu jailbreaken, krieg ich dann auch Milestone rooten und übertakten hin?
Kann der Stein HD-Videos aufnehmen?
Ist er mit 1 ghz von der Performance mit aktuelleren Handys wie z.B. dem Galaxy S/iPhone ebenbürtig? Vor allem "smoothes" scrollen und Pinch-to-Zoom sollten schon sein. Kann man damit auch Spiele wie Asphalt 6, Galaxy on Fire, etc. gut zocken?
Display: Ist das echt so mies wie es immer dargestellt wird? :O
Das wars dann auch wieder mit den dummen Fragen :)
OT: Hätte vllt. jemand Interesse an meinem iPod touch 4g 8gb ? Einfach per PN melden.

Danke schon mal :)
LG
Jonas
 
* Rooten ist dank tausend Tutorials und Howtos recht easy

* Nö, keine HD-Videos

* Kommt drauf an, wie dein System sonst eingerichtet ist, Takt ist meistens weniger das Problem als RAM, bei den Spielen kann ich keine Aussage machen.

* Ich weiss nicht, wo du gelesen hast, dass das Display mies sein soll, ich finde es mehr als gut.

Und:

Nö, die Apple-Seuche kannste ma schön behalten :)
 
  • Danke
Reaktionen: Stoan
Dankeschön :)
Ich schwanke im Moent etwas zwischen dem XT720 und dem normalen. Da man ja damit 720p Videos machen kann und es ein AMOLED-Display hat. Die Tasatur vom normalen wäre zwar schön, aber nicht lebensnotwendig... Allerdings ist es schwerer, die aktuelle Android-Version draufzubekomen, oder?
 
Vom XT720 weiss ich es nicht..

Auf dem Milestone gehts mit ein bisschen einlesen und modden auch recht easy auf 2.3.3 eigentlich.

Was die HW-Tastatur angeht, kommts drauf an.. Für mich ists notwendig, aber eher aufgrund ein wenig speziellerer Anwendungen..
 
Jaa ich denke, ich werde das XT720 nehmen, Xenon Blitz und nur 9 mm dünn sind schon fein für den aktuellen Preis :)
 
Stoan schrieb:
Jaa ich denke, ich werde das XT720 nehmen, Xenon Blitz und nur 9 mm dünn sind schon fein für den aktuellen Preis :)

Ja das stimmt schon. Die Community ist aber nicht so groß wie die vom Milestone. Da wird nicht so viel dran rumgehackert wie bei uns ;)
 
@Milestone_Poweruser: bei uns ist es leider auch nicht mehr so wie es einmal war..
es wird immer weniger, da es immer mehr Leute gibt die ihr Milestone gegen was anderes eintauschen ;) Schade eigentlich
 
Naja, mal sehen ob ich die Kohle auftreiben kann. Sonst wirds doch das normale Milestone. Das XT720 kostet im Moment auf Amazon ~240 €, das Normale nur ~200 :))
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.567
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.950
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.492
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten