J
Jan2142
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Hallo unzwar habe ich grade diese E-Mail von Archos bekommen und bin eigentlich zimlich entäuscht:
Infos:
Das Gerät habe ich am 04.03.2011 Gekauft
Benutzt: habe ich es ca 2-3 wochen dann ist es leider kaputt gegangen was auch meine Schuld war(lag auf dem bett & habe nicht drann gedacht und aus versehen drauf gesetzt) ;/ ;(, was ich jetzt sehr bereue besonders nach der Email!!
Zufrieden war ich auch sehr mit den Gerät
_
Die Email von Archos:
Sehr geehrter Kunde,
Ein Display-/Touchscreen-Bruch rührt in den allermeisten Fällen von unsachgemäßer Handhabung des Gerätes. Ob eine unsachgemäße Handhabung vorliegt kann ausschließlich im Archos Technikcenter festgestellt werden. Handelt es sich um einen Schaden dieser Art, ist dessen Behebung nicht durch die Garantie abgedeckt. Da eine kostenpflichtige Reparatur aufgrund des Arbeitsaufwandes und der Ersatzteilpreise in fast jedem Fall den Wert des Gerätes übersteigt, bietet Archos diesen Service seit einiger Zeit nicht mehr an. Stattdessen bieten wir Ihnen bei Einsendung und negativ verlaufener Garantieprüfung einen Rabattgutschein in Höhe von 25% für einen Einkauf in unserem Webshop. Alternativ senden wir Ihnen Ihr Gerät kostenlos zurück. Falls Sie Ihr Gerät auf diese Weise prüfen lassen wollen, senden Sie es bitte zusammen mit einer Kopie des Kaufbelegs auf Ihre Kosten an:
Ein Foto vom Gerät/Display:
Frage: Häte jemand vielleicht eine idee was ich nun tuhen könnte ?
mfg Jan2142
Infos:
Das Gerät habe ich am 04.03.2011 Gekauft
Benutzt: habe ich es ca 2-3 wochen dann ist es leider kaputt gegangen was auch meine Schuld war(lag auf dem bett & habe nicht drann gedacht und aus versehen drauf gesetzt) ;/ ;(, was ich jetzt sehr bereue besonders nach der Email!!
Zufrieden war ich auch sehr mit den Gerät
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Die Email von Archos:
Sehr geehrter Kunde,
Ein Display-/Touchscreen-Bruch rührt in den allermeisten Fällen von unsachgemäßer Handhabung des Gerätes. Ob eine unsachgemäße Handhabung vorliegt kann ausschließlich im Archos Technikcenter festgestellt werden. Handelt es sich um einen Schaden dieser Art, ist dessen Behebung nicht durch die Garantie abgedeckt. Da eine kostenpflichtige Reparatur aufgrund des Arbeitsaufwandes und der Ersatzteilpreise in fast jedem Fall den Wert des Gerätes übersteigt, bietet Archos diesen Service seit einiger Zeit nicht mehr an. Stattdessen bieten wir Ihnen bei Einsendung und negativ verlaufener Garantieprüfung einen Rabattgutschein in Höhe von 25% für einen Einkauf in unserem Webshop. Alternativ senden wir Ihnen Ihr Gerät kostenlos zurück. Falls Sie Ihr Gerät auf diese Weise prüfen lassen wollen, senden Sie es bitte zusammen mit einer Kopie des Kaufbelegs auf Ihre Kosten an:
Ein Foto vom Gerät/Display:
Frage: Häte jemand vielleicht eine idee was ich nun tuhen könnte ?
mfg Jan2142
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