[Theme][KE7]Muveszur's Minimal Black Theme with OvrScrll +Extended Pwr

Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
10.508
Habe auf XDA ein ganz schönes,schwarzes Theme entdeckt.
Da ich es hier noch nicht gefunden habe,möchte ich es euch mal vorstellen.
Hier der Link zum XDA-Thread.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1098781

Alle Credits gehen an den Macher ltnine2
Das Theme ist in schwarz und jetzt auch in weiß erhältlich.

Getestet bisher auf dem Villain Rom.

Features:
KE7 compatible (tested)
Overscroll glow effect (thanks to bmarko)
Extended Power Menu (thanks to bmarko)
TV Screen off effect
To turn on the effect, go to Settings->Display->Animation->All animation
Circle battery display
At the Galaxy S II Gingerbread verzion! Fully perfect battery display!
It contains 100 picture normal and 100 picture charging animation...So every percent has got a picture!
Modded SystemUI.apk by me and with my Quickpanel icons, signal icons and some xml edits!
Modded twframework-res.apk with a lots of white and black pictures!
Modded Contacts: New black&white skin
Modded Browser: Everything is black
Modded Messages: A lots of black

Installation und Voraussetzungen
Installation auf eigene Gefahr!


Bitte macht euch ein Backup!

Nur für für Deodexte Firmwares!!!!!!

Datei downloaden und auf die interne SD kopieren(kein Ordner!)
In den CWM booten (per App oder halt über die 3-Tasten Kombi)
Install.zip from SD
Choose.zip>Theme auswählen
Bestätigen und etwas warten.
Kann beim ersten booten etwas dauern!

Edit: Ihr könnt euch auch von der XDA-Seite die NOT FOR CWM-Version downloaden,entpacken und per Root Explorer in die entsprechenden Verzeichnisse kopieren.
Das ist der etwas umständlichere Weg.
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 433
  • 02.jpg
    02.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 384
  • 03.jpg
    03.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 396
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mystery007
Hallo, läuft diesea Theme auch unter der Litening 1.3, also der KE8?

Getapatalkt vom I9100
 
Oh sorry,habe gestern noch was am Text geändert und vergessen ihn wieder einzufügen.:blushing:

Ist jetzt nachgeholt!
Sorry!
 
..::Siles::.. schrieb:
Hallo, läuft diesea Theme auch unter der Litening 1.3, also der KE8?

Getapatalkt vom I9100


KE7 compatible (tested)


frage beantwortet?
natürlich nicht ke8 und ke7 sind 2 paar schuhe,
sonst hätte ich es mir sparen können mein theme in 2 varianten zu machen.
 
Ich kann lesen.. habe nur nicht gedacht, dass diese beiden Firmwares sich so stark unterscheiden.

Aber danke für die Antwort.
 
Boardmaster hat mir von Problemen berichtet! Er hatte keine Satusbar mehr,konnte den Dialer nicht öffnen und musste neu flashen,weil er auch sein Backup nicht mehr einspielen konnte.
 
Usb Verbindung und Kontakte öffnen gingen auch nicht mehr, ist also mit Vorsicht zu genießen ;-) habe es auf die litenin 1.2 geflasht! Ist wohl irgendwas schief gegangen!

Konnte es aber zum Glück wieder gerade biegen, ohne wipe und Daten zu verlieren! Bin ja schon was länger dabei ;-)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.370
roozbeh1580
R
Warren Piece
  • Warren Piece
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
33.043
hsvl1ve
H
X
  • Gesperrt
  • xXWeresXx
2 3
Antworten
48
Aufrufe
8.811
->TopAZ<-
->TopAZ<-
Zurück
Oben Unten