HTC Desire debranden Bootloader Fehler 140

S

sabbaticus

Erfahrenes Mitglied
61
Hallo

Leider hab ich ich folgendes Problem mit meinem Desire, sobald ich die neue unbebrandet Rom aufspielen möchte bekomme ich den Fehlercode 140 vorgesetzt und er bricht ab, was kann man da tun ?

Hier die Daten

USB Debugging Modus ist an

Desire T-Mobile Branding Andriod Version 2.2
GoldCard ist ohne Probleme erstellt wurden mit Goldcardtool 0.05

Rom Version

RUU_Bravo_HTC_WWE_1.21.405.2_Radio_32.36.00.28U_4.06.00.02_2_release_126984_signed


Wo liegt mein Fehler ?

Danke im vorraus :)
 
Hast du noch HTC syn instaliert???

Wen ja dan deinstaliere das ganze mal dan sollte es klappen

mfg suko
 
Ja das ist noch installiert, danke das werd ich mal versuchen :)
 
Das hat leider nix gebracht, hab sogar neugestarte nach dem Deinstall von HTC syn aber leider besteht das Problem weiter hin er bringt mir die Fehlermeldung 140 und startet dann das Telefon normal wieder mit dem T-Mobile branding,

noch weiter Iden ? :)
 
Ja klar... In der RUU 1.21.405.2 ist eine ältere Bootloader-Version enthalten, als die, die auf deinem Handy ist - das steht doch sogar in der Fehlermeldung.

Sei froh, dass es nicht geklappt hat, insbesondere, wenn du ein SLCD-Desire hast, denn sonst wäre der Bildschirm anschließend dunkel geblieben.

Versuch die 2.29.405.5er RUU: Share-Online - dl/P9I3FIDLJRY

EDIT: Wo hast du denn die uralte RUU her bzw. wer hat dich auf diese verwiesen?
 
upps joo überlesen lol Thyrion hatt Recht falsche Ruu erwicht solltest die nehmen die er dir vorgegeben hatt dan sollte es klappen .:thumbsup:


mfg suko
 
Danke für die Info, auf der Verpackung von meinem Gerät steht allerdings noch drauf das es einen Amoled Bildschirm haben soll. Ist diese Rom oben von dir jetzt die richtige für mein Amoled Gerät ?

Die Rom habe ich aus der Anleitung auf Chip. de
 
Ja, bei den 2er ROMs ist es egal, welches Display.

EDIT: Schön, dass wir mal wieder Support für fremde Anleitungen machen dürfen :/
 
Super nun hat es geklappt, Vielen Dank an alle :) !!
 
Thyrion schrieb:
EDIT: Schön, dass wir mal wieder Support für fremde Anleitungen machen dürfen :/

Das nervt mich auch schon eine weile, das wird irgendwo ne anleitung im i-net gefunden.
Dann fangen sie kräftig an und wenn es nicht geht, geht man irgendwo hin und fragt da, warum die anleitung xyz von blablabla.de nicht geht.

Anstatt dort zu fragen, wo sie die anleitung gefunden haben.
Naja, wird sich wohl weniger ändern lassen...... leider.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.148
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.562
Thyrion
Thyrion
E4_
Antworten
24
Aufrufe
4.910
E4_
E4_
Zurück
Oben Unten