Download Cache vergrößern

U

Uhu0114

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo allerseits,

ich habe folgendes Problem: Da der Download-Cache (/cache) des Galaxy S nur 30 MB groß ist, kann ich keine Anwendungen herunterladen, die größer sind (angeblich mit meinem Telefon nicht kompatibel). Das habe ich jetzt mit der aktuellen JVO und Darky's 10.1 getestet.

Eine mögliche Lösung wäre laut xda-developers, die Cache-Partition quasi "umzuleiten" auf die interne SD und damit mehr Platz zur Verfügung zu haben? Kennt sich damit jemand aus oder hat jemand eine Idee, wie das gehen könnte?
 
Hi,

änder in den Einstellungen deines Browsers einfach das download verzeichnis auf die sd-karte. Dann solltest auch größere Dateien downloaden können.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,

seit GB gibt es das 30 MB Download Cache Problem auf dem i9000 nicht mehr. Steht auch bei Darky.

Übrigens: Mit der /cache Partition hat das nichts zu tun. Die ist ausschließlich für den Java Cache des JIT Compilers (dalvik). Downloads werden da nicht zwischengespeichert, da der eh meistens ziemlich voll ist.
 
Entschuldigt, ich habe mich wohl falsch ausgedrückt ;)

Es geht speziell um den Android Market!
In diesem kann ich keine Programme runterladen, die größer als 30 MB sind. Das liegt daran, dass der Market den Ordner /cache auf dem Telefon benutzt. Dieser ist eine eigene Partition, die 30 MB groß ist.
 
GrummelGrumpy schrieb:
Es geht speziell um den Android Market!
Mir auch.

GrummelGrumpy schrieb:
In diesem kann ich keine Programme runterladen, die größer als 30 MB sind.
Wie ich schon sagte: Die Beschränkung ist seit GB aufgehoben.
 
Also ich hab GB auf mein Galaxy (V 2.3.3) und trotzdem habe ich das oben beschriebene Problem auch.:sad:
 
Fehler gefunden. Ich hab den neuen Markt deinstalliert und benutz wieder den Alten. Damit gehts
 

Ähnliche Themen

G
  • grinsmaschine
Antworten
1
Aufrufe
922
Drielander
Drielander
C
Antworten
6
Aufrufe
1.949
pLAUBi
pLAUBi
M
Antworten
10
Aufrufe
1.113
GGK
G
Zurück
Oben Unten