Habt ihr schon den neuen Android Market?

V

vincent.

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,
da der neue Android Market ja schon vor einiger Zeit veröffentlicht wurde und ich ihn immernoch nicht habe, wollte ich euch fragen, ob euer Desire S schon den neuen Market hat.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,
Hast Du ein gebrandetes Desire S? Ich hab ein t-mobile Branding drauf und habe den neuen Market auch noch nicht. Habe ihn bisher aber auch noch nicht großartig vermisst...

Woodstock
 
Ich habe den neuen Market auch noch nicht

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
der kommt noch, ders doch erstmal in den usa an den start gegangen und wird demnächst irgendwann dann in deutschland/europa ausgerollt, also geduld haben^^
 
Also ich hab ihn mir manuell installiert. ^^
 
@bschke:

Der wird schon offiziell in Deutschland verteilt. Alle branding-freien Geräate haben den schon so bekommen ;)
 
Ist er denn gut? Hat für in Deutschland-Lebende doch eigentlich keine Vorteile?
Man hört und ließt mehr von der schlechten Performance...
 
Finde genau das Gegenteil trifft zu.
Also über schlechte Performance kann ich mich nicht beklagen.

Und das Design finde ich super. Der ist zwar manchmal ein bisschen buggy, aber das liegt denke ich mal mehr an der ROM (Vrtuous Unity ROM Beta 2.33) als am Market selbst.
Unter buggy versteh ich jetzt, dass er manchmal den Download nicht startet oder so. Aber naja. Lässt sich ganz gut damit leben :)
 
znarf2369 schrieb:
@bschke:

Der wird schon offiziell in Deutschland verteilt. Alle branding-freien Geräate haben den schon so bekommen ;)

Also ich habe auch ein Branding freies Desire S und habe noch nichts bekommen.
Kann man denn den Push des neuen Markets auf das eigene Gerät irgendwie provozieren? Ich habe schon mal den Cache geleert und anschließend das Gerät neu gestartet. Resultat war gleich Null.
Die Installation von der SD-Karte möchte ich lieber nicht durchführen...

Gruß, Lupus
 
Mein DS hat auch kein Branding und auch noch keinen neuen Market.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
persönlich finde, daß er ein bißchen 'überladen' aussieht....aber sonst OK. is halt wie immer Geschmackssache ;)
 
Hab auch ein Branding freies DesireS und hab den neuen Markt auch noch nicht bekommen.

Aber mal ernsthaft, was bringt Wer mir? Der alte funzt auch...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Me 2,

auch ein brandingfreies DS von Amazon und noch keinen neuen Market.

Ist mir momentan auch ziemlich Wayne...


Mfg Bimbo385
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.179
Charley
C
pullback
Antworten
0
Aufrufe
1.998
pullback
pullback
S
  • Steinberg_Maxner
Antworten
0
Aufrufe
2.102
Steinberg_Maxner
S
Zurück
Oben Unten