Wie bekomme ich den alten Market wieder?

D

DHD-User

Erfahrenes Mitglied
3
Habe ein anderes Custom Image geflasht. Leider ist da der neue, laaahme Market drauf.
Wo finde ist den alten Market als *.apk? Und kann ich überhaupt den Neuen überschreiben?
 
Hi welche Version ist das denn? Ich hab die 3.1.5 laufen

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
3.1.5 ist ja der neue (aktuellste) Market - die verlinkte Version müßte die letzte vor dem Relaunch sein - die Versionsnummer kann ich dir aber beim besten Willen nicht mehr sagen, da ich inzwischen auch den neuen habe... ;)
 
Du kannst auch via einstellungen -> Anwendungen auf den market gehen und dann aktualisierung rueckgaengig machen oder so. Und dann updates via titanium verbieten...sonst holt der sich immer wieder die neueste versiob.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Jangrie schrieb:
Du kannst auch via einstellungen -> Anwendungen auf den market gehen und dann aktualisierung rueckgaengig machen oder so. Und dann updates via titanium verbieten...sonst holt der sich immer wieder die neueste versiob.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

In meinem Fall war das wahrscheinlich sinnlos, da im Custom Image (Virtuous Unity v2.37.0) schon 3.1.5 drauf war. Ok, ich hab aber auch nicht geguckt, ob das war rückgängig machbar gewesen wäre.
 
DHD-User schrieb:
Das war aber nix Böses, oder? Die Anwendung ging bei mir nämlich nicht. :tongue:

Nun, die stammte aus dem GApp-Paket von CM7, sollte jedenfalls theoretisch auch mit einer anderen ROM funktionieren.
Aber gut, wenn es jetzt so geklappt hat!
 
Wenn einer von euch den neuen Market schon im ROM hatte bei dessen Installation, könnt ihr einfach das ROM am PC entpacken und "Vending.apk" in /system/app mit der alten Version ersetzen, anschließend das ROM neu packen (NICHT einfach die APK in das ZIP schieben - das funzt dann nicht mehr) - dann einfach das ROM nochmal drüberflashen - dabei gehen im Normalfall keine Daten verloren.

ich versteh allerdings nicht was ihr gegen den neuen Market habt - ich finde ihn völlig OK (Version 3.1.5).-
 
Der Alte ist einfach um Welten schneller
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.506
concharge
C
F
Antworten
1
Aufrufe
1.221
Phiber2000
P
F
Antworten
8
Aufrufe
1.172
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten