Sparsamster IM

H

h4x

Ambitioniertes Mitglied
8
Moin,

wollte mich mal umhören was ihr so an Instant Messenger benutzt.

Hab mittlerweile gefühlte 10.000 verschiedene durch.

Welchen nutzt ihr so und warum?

Ich bin momentan bei eBuddy kleben geblieben.
Allerdings nerven mich dort die (zumindest bei mir) häufigen Verbindungsprobleme.

Gruß
 
Laut der Android Assistant App hat imo.im bei mir am wenigsten gezogen, Trillian hat nicht viel mehr verbraten und das sind so die zwei die ich immer nutze. Vorteil bei imo.im ist das Skype unterstützt wird(keine Videotelefonie) und ohne Werbung daher kommt.
 
schwalbe001 schrieb:
Laut der Android Assistant App hat imo.im bei mir am wenigsten gezogen, Trillian hat nicht viel mehr verbraten und das sind so die zwei die ich immer nutze. Vorteil bei imo.im ist das Skype unterstützt wird(keine Videotelefonie) und ohne Werbung daher kommt.

imo.im werde ich mir gleich mal anschauen, vielen dank schonmal ,>
 
Ich nutze meistens GTalk und ab und zu BeejiveIM.

MfG
 
kann mich schwalbe001 nur anschließen..
bin sehr zufrieden mit dem akku verbrauch von imo.im
hab auch schon viele getestet nur aufgrund des akku verbrauchs.
 

Ähnliche Themen

Gisela13
Antworten
17
Aufrufe
352
holms
holms
coolzero3389
Antworten
1
Aufrufe
177
DwainZwerg
DwainZwerg
MaPie
Antworten
8
Aufrufe
233
holms
holms
Zurück
Oben Unten