Sprachqualität und SIM Karte

L

lib

Neues Mitglied
1
Kann die Sprachqualität von der Sim Karte abhängig sein?
Ich bin T-Mobile Kunde und finde, dass meine Stimme bei meinem Gesprächspartner immer verzögert ankommt.
Habe gelesen, dass es beim Iphone 4s ähnliche Probleme gibt, und tmobile bei
betroffenen Kunden die SIM Karte tauscht!?

Was haltet ihr davon? Soll ich meine Karte auch tauschen lassen?

Danke
 
Hallo,

meinst Du nicht, dass die sich bei T-Mobile darüber wundern werden, dass Deine Firmware die 2.3.5 ist? :rolleyes:

Gruß

Klaus
 
Meinst Du die sehen das? Oder fragen die nach?
 
Hallo,

kommt darauf an, wie engagiert die/der Mitarbeiter(in) ist!

Wenn die das sehen, ist es mit der Garantie/Gewährleistung aus!

Gruß

Klaus
 
Ah ja, dann flashe ich halt die originale version wieder.

Würde nur gerne wissen, ob ich die sprachprobleme mit einer neuen simkarte verbessern kann.
 
Hallo,

wie war denn die Sprachqualität mit der T-Mobile-Firmware?

Gruß

Klaus
 
wie sollen die denn sehen das dort keine originaleFirmware drauf ist?
für eine neue Sim Karte schickt man doch nicht sein Handy ein
 
Auch schlecht. Meine sogar, dass es mit der 2.3.5 besser ist.
Hatte bisher iphone4, deswegen ist mir halt das so aufgefallen, da sich viele Kunden beschwert hatten, seitdem ich das samsung habe.
 
Sashko schrieb:
wie sollen die denn sehen das dort keine originaleFirmware drauf ist?
für eine neue Sim Karte schickt man doch nicht sein Handy ein

Hallo,

meine Schwester hatte mal wegen einem SIM-Karten-Austausch bei der T-Mobile-Hotline angerufen, man schickte sie zum nächsten T-Punkt, um den Fehler überprüfen zu lassen.

Gruß

Klaus
 
Hallo lib,

versuche es mal, wenn sie Dich zum T-Punkt schicken, würde ich vorher wieder die Original-Firmware flashen.

Gruß

Klaus
 
Ja, das werde ich machen. Rufe morgen erstmal die 2288, mal schauen ob die mir eine neue sim karte schicken.
 
Hallo,

dann berichte bitte, ob der Austausch das Problem beseitigt hat! :)

Gruß

Klaus
 
Ja das kann sein. Alles schon gehabt. Ein Kunde hatte Hall bei der Freisprecheinrichtung. Alles Mögliche versucht. Nach dem Kartentausch war es weg. Eine Erklärung gibt es nicht dafür.
Du musst dir nur was einfallen lassen damit der KT kostenlos ist.... und die Karte inaktiv dir zugeschickt wird.
Beim Iphone 4s hat das aber andere Gründe.
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
353
20Keili
2
S
Antworten
9
Aufrufe
1.117
DBan
D
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.712
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten