musikqualität nach anruf

C

chris2401

Neues Mitglied
0
hi!
ich hatte dieses Problem schon zwei mal. Hatte gerade telefoniert, mach die huawei music-app an und die Tonqualität ist wie bei einer 32bit/s MP3, obwohl sonst der Ton immer super war.
Bin noch auf dem Stock-Rom mit 2.3.3.
Hat irgendwer sonst noch das Problem?
 
Hi,

hatte das gleiche Problem schon paar mal. Hab Leider selber weder Ursache noch Lösung gefunden.
Konnte es bis jezt immer nur durch ein Neustarten des Handys beheben.

Gruß
 
irgendwie hab ich es auch ohne neustart hinbekommen. hab einfach einen weiteren anruf gemacht, hab aber nur klingeln lassen, dann schnell aufgelegt, kurz gewartet und wars wieder ok
 
Also hatte jetztzum Testen kurz den Cyanbogem Mod drauf und das Problem tauchte wieder auf. Bei mir ist passiert es fast nach jedem 2ten Anruf. :(

gruß
 
Evtl. die DSPManager.apk aus /system/apps löschen wenn du die nicht unbedingt brauchst. Die nervte mich auch damit, dass wenn ich Games beende der Lautsprecher anfing zu knacksen.
 
MorphX schrieb:
Evtl. die DSPManager.apk aus /system/apps löschen wenn du die nicht unbedingt brauchst.
Wofür ist die denn da oder waas macht sie denn genau? Weiss nicht ob ich sie brauche.

mfg
 
pinhead1212 schrieb:
Wofür ist die denn da oder waas macht sie denn genau? Weiss nicht ob ich sie brauche.

mfg

ups. Sorry sehe gerade dass du ja auf Stock Rom bist. den dspmanager gibt es bei der cyanogenmod. da kann ich dann doch nicht weiterhelfen.

Sent from my U8510 using Tapatalk
 
Ok. Trotzdem danke.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.090
Stonaged
S
G
Antworten
2
Aufrufe
3.116
Gigagott
Gigagott
D
  • ddysbck
2
Antworten
35
Aufrufe
6.358
Eclipse6S
Eclipse6S
Zurück
Oben Unten