desire startet nicht mehr nach freeze

J

jack5288

Fortgeschrittenes Mitglied
6
hallo
das desire von meinem dad ist vorkurzem gefreezt. er hat den akku rausgenommen und nun startet es nur noch bis zum grünen htc logo. es gibt nicht mehr das quitly brilliance.

hatte das handy anfang dezember für ihn gerootet und ein custom rom aufgespielt. welches auch super lief bis halt vor wenigen tagen.
woran es jetzt genau liegt weiß ich nicht da ich ausm samsung lager komme :unsure:


boot menü sagt:
BRAVO PVT1 SHIP S-ON
HBOOT-0.93.0001
MICROP-031d
TOUCH PANEL-SYNT0101
RADIO-5.17.05.23

wipe hab ich gemacht aber brachte nichts. custom rom neuflashen auch nichts.

hat jemand ne idee was das sein könnte bzw wie ich es wieder zum laufen bekomme?
vlt hardware defekt da ja das rom fast 3 wochen ohne probleme lief. in der zeit wurde am system nichts verändert.
 
Versuche es mal mit einer anderen Speicherkarte. Klingt mir nach einem def. bei dieser.
 
Ich hab die Speisekarte jetzt nur mal per recovery neu positioniert. Handy startet wieder aber kein netz und keine sim Erkennung.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
jack5288 schrieb:
Ich hab die Speisekarte jetzt nur mal per recovery neu positioniert. Handy startet wieder aber kein netz und keine sim Erkennung.


LOL?:confused2:
 
Ja klingt komisch aber das desire startet ohne Fehler hoch bis zum launcher aber fragt nicht nach der Pin für die sim karte.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Probier doch mal ne andere SIM
 
nach dem Partitionieren ein wippe gemacht? Und den Ratschlag mit der SIM würde ich auch probieren.
 
Also wipe hab ich nochmal gemacht. Andere sim bringt keine Veränderung. Gibt es vlt noch ne andere radio die ich probieren könnte.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich würde das ROM nochmals drüber flashen.

Btw hast du es mal ohne SIM versucht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.172
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.606
Thyrion
Thyrion
Brähäm
Antworten
18
Aufrufe
4.588
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten