Nach Kies Update zurücksetzen?

H

Hevti520

Neues Mitglied
0
Erstmal Hallo liebes Forum danke für die ♥ Aufnahme und Begrüßung !

Bin absoluter Neueinsteiger in den Markt der Smartphons
Wie das nun so ist um das Tel zu verbinden mit dem Rechner, Kies, geholt freu,alles ging auf anhieb. Dann kamm Neue Firmware Aktualiesierung damit es besser läuft klar (oder auch nicht) nun kann ich keine Laufende Prozesse mehr sehen :crying:. Habe es bestimmt geflasht wie ma das so nennt wo ich die Aktualiesierung angenommen habe. Wie kann ich das rückgangigmachen? Bei Kies geht das nicht - will da so ein Code den ich aber nicht habe auserdem habe ich den Rechner ja nicht gewechselt. Wer kann mir helfen? Was ich so hier gelesen habe wie Brick, weia das will ich ja auf gar kein fall ! Und Odin und den ganzen Dokumenten habe ich null Plan


Modellnummer: Samsung Galaxy S GT-I9003

Firmware-Version: 2.3.5

Basisbandversion: I9003XXKPN

Kernel-Version: 2.6.35.7-CL694134root@Dell149#1

Buildnummer: GINGERBEAD.XWKPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du mit laufende Prozesse? Wen du die laufenden Dienste meinst dann kommst du dahin in dem du auf Einstellungen/Anwendungen/Laufende Dienste klickst. Dort siehst du alles was momentan aktive ist!
Über Kies kannst du die FW nicht mehr zurück fläshen das müsstest du dann per Odin machen!
 
  • Danke
Reaktionen: Hevti520
Danke für die schnelle Antwort ich habe mich vieleicht falsch ausgedrückt
ich meinte den Taskmaneger der ja auch alle Laufendeprogramme anzeigt .
aber da stehet nichts mehr drin was ich Komisch finde :bored:.
Egal was ich aufmache es steht nichts drin sonst stand immer was drin
Oh nein Odin wollte ich vermeiden was für eine Pda Datei brauche ich den ich habe nur noch das rausgeschrieben
1. Aktuelle Firmware-Version: PDA:KB1 / PHONE:KB1 / CSC:KB2 (DBT)
2. Neueste Firmware-Version: PDA:KPG / PHONE:KPN / CSC:KP2 (DBT) auf der neusten ist es jetzt also 2 und ich will aber zurück 1 warum baut ma das nicht mit ein bei Kies einmal gemacht und ma ist am :crying: gibt es nur die sch... Notfall wiederherstellung und die geht auch nur wenn dei Aktualiesierung net geht .
Noch ein Frage habe ich noch Garantie habe das ja mit Kies gemacht ? weiß wird hier oft gefragt aber neu ist neu und alt bleibt alt :D
 
Jo so lang du über Kies flashst bleibt deine Garantie erhalten! Das mit dem Taskmanager ist echt merkwürdig??
Also ich hab mir ja auch die 2.3.5 über Kies drauf gemacht, nicht mit Odin und ich kann mich nicht beklagen.
Wenn du also die Mittlere Taste länger drückst und du gehst auf Taskmanager wird kein Prozess angezeigt, ja das ist bei mir auch so.
Wenn du zum Beispiel das Internet startest wird es dann auch nicht unter dem Tastmanager angezeigt?
Was ist mit den anderen Menüs im Taskmanager funktionieren die bei dir oder gibt es da auch Probleme?
 
  • Danke
Reaktionen: Hevti520
Wenn ich meine Anwendungen aufmache kann ich das durchscrollen der Seiten nicht mehr einstellen (ergo scrollt von Links durch oder rechts ist egal aber bleibt nicht bei 1 seiten stehen) mal stehts da mal nicht @ Taskmanger also Go Luncher steht nicht da was ja auch ne Anwendung ist oder sehe ich das falsch ?


ps. danke für Rat und Tat mancheiner liegt auf der Couch und sieht fern mancheiner Hilft :thumbup:
 
Hallo und willkommen,

dein Problem kann ich nicht nachvollziehen, aber ich will dir etwas anderes mitgeben.
KEINE Angst vor ODIN,
da gibt es eine gute Seite die einen an der Hand nimmt,
bin auch erst vor 4 Wochen zu Android gekommen und schon einiges erlebt:p.
Du wirst über kurz oder lang bei Odin landen, denke ich. Da du einige einschränkungen so hast.
Unser 9003 ist nicht so verbreitet, aber unsere Probleme schaffen wir gemeinsam.

Grüsse
 
  • Danke
Reaktionen: Hevti520
Na machs mal so starte mal das Internet, egal jetzt ob du ne Verbindung hast oder nicht! Dann müsste im Taskmanager angezeigt werden, Die Weltkugel daneben "Internet" und darunter Ram *** CPU***. Die Sterne stehen für irgentwelche Zahlen!

Schau mal ob das bei dir so ist!
 
  • Danke
Reaktionen: Hevti520
Ja die steht da aber leuchtet auch mal rot auf aber der Go Luncher ist net da den ich irgendwie vermisse
 
Na dann funzt der Taskmanger auf jedenfall! Das rote ist die CPU Auslastung und wird bei einer bestimmten Prozentzahl rot!
Ich hab aber überhaupt keine Ahnung was der "go Manager" sein soll??? Ist das ein App oder so was in der Richtung?????
 
Go Luncher ist eine App und man nutzt diese für Themeneinstellung usw Hintergrund Icons usw und diese wird im Task Manger nicht verzeichnet ich hatte vorher ein Ace und vor dem Flashen war sie auch drin im Taskmaneger da es ja eine Aktive Anwendung ist dachte ich sie muss drin stehen hmm :mellow:
 
Wenn sie nicht drin steht ist sie nicht aktive oder exestiert nicht, also mach dich nicht verrückt! Ist alles in bester ordnung bei dir und deinem GalaxySL!
 
  • Danke
Reaktionen: Hevti520
Hevti520 schrieb:
Go Luncher ist eine App und man nutzt diese für Themeneinstellung usw Hintergrund Icons usw und diese wird im Task Manger nicht verzeichnet ich hatte vorher ein Ace und vor dem Flashen war sie auch drin im Taskmaneger da es ja eine Aktive Anwendung ist dachte ich sie muss drin stehen hmm :mellow:

dann ist "Go Launcher" bei dem Update wohl hops gegangen - einfach den Market aufrufen und neu installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Hevti520
Ich verwende auch den GoLauncher. Schon mit der 2.2.1 und nun auch mit der 2.3.6 und der wurde mir noch nie in den Aktiven Anwendungen des Taskmanagers angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Hevti520

Ähnliche Themen

L
  • LasstPrianfrei
2
Antworten
25
Aufrufe
1.349
LasstPrianfrei
L
K
Antworten
0
Aufrufe
1.092
km05
K
lm1818
Antworten
5
Aufrufe
1.969
Raz3r
Raz3r
Zurück
Oben Unten