Was war das gerade für n Update?

A

anderl.heckmair

Erfahrenes Mitglied
64
Hallo,

habe gerade ein Update bekommen. Jetzt hat sich der Lockscreen geändert und die Ausschaltanimation ist nicht mehr da :sneaky:

Kann mir jemand sagen für was dieses Update war?
 
zum Lockscreen:

Betreiber
Uhrzeit
Datum
nächster Wecker

dann: zentriert ein Kreis mit einem Schlüssel,
wenn ich auf den tippe kommt rechts ein offenes Schloss zum entsperren und links ein Lautsprecher zum stumm schalten.

Mich würde aber interessieren, welche Änderungen noch in diesem Update passiert sind.

Hab den ADW Laucher, deswegen weiß ich nicht ob sich am Launcher was geändert hat.

Hab leider die Update Info nicht durchgelesen. Wenn jemand von euch das Update gemacht hat, kann dann jemand das bitte posten?
 
Allerdings "The update failed".
Hat jemand eine Idee ob es irgendwelche Logs gibt
um dem Problem auf den Grund zu gehen?
 
Dies ist eine Aktualisierung auf die Software version 45.0.2310 & 45.0.2311 für das MOTOROLA DEFY+

was du da von der Telekom geschrieben hast ist doch nur 45.0.1880. also das falsche oder nicht?
 
45.0.2311

das wars glaub ich.

Bin kein Telekom Kunde und hab, denk ich zumindest (da Handy "ohne Branding" gekauft).

Welche Veränderungen zieht das Update mit sich?
 
Hab auch kein Telekom Branding, habe allerdings auch die update nachricht nicht bekommen:mad2:
 
Das ist halt das was auf myDefy an Aktualisierungen da steht.
MOTOROLA DEFY
 
Hab gerade installiert. Ist die 2.3.6. Telefon ohne Branding und kein t-mobile Kunde.
 
Über die aktualisierung von Handy aus mit Blur Konto??
Warum hab ich die nicht?
 
1. Ja
2. Schulterzucken
 
Ich konnte jetzt nicht ganz folgen. Gibts das Update jetzt auch schon für nicht gebrandete Retail-Geräte ?
Bei mir noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem Defy + ist das so.
 
  • Danke
Reaktionen: maltman
YesMan schrieb:
Bei meinem Defy + ist das so.

@YesMan
Kann man im Anschluss das hier verfügbare Root-Script benutzen oder brauch man was neues ?
 
K. A., sorry. Hab mein Defy+ nicht gerootet.
 
  • Danke
Reaktionen: maltman
Ich hoff' ich darf mich hier mal ganz dreist einklinken - mein Retail-Defy+ behauptet es wäre auf dem aktuellsten Stand und es gäbe keine Updates (Einstellungen -> Telefoninfo -> Systemaktualisierungen)
Es ist 2.3.4 (45.0.74.MB526.Retail.en.DE) installiert.
Ist das OK, oder sollte 2.3.6. angeboten werden?
 
Ich vermute Folgendes:

Wahrscheinlich hat der kleine 12-jährige Praktikant, der bei Motorola alleine für den Supprt zuständig ist, aus Versehen den "Update freigeben"-Knopf gedrückt, etwa 3 Jahre bevor das Update auf 2.3.6 einigermaßen fehlerfrei tatsächlich bereit stehen wird.

Da er diesen Fehler aber ausnahmsweise recht schnell bemerkt hat, stand es nur für einige Sekunden zur Verfügung.

Mein Beileid an alle, die es sich in dieser Zeit - naiv auf die Qualität von Motorola-Software vertrauend - gezogen und installiert haben.

:laugh:
 
Also bei mir läuft 2.3.6 tadellos.
 
Ja, das soll vorkommen.
 

Ähnliche Themen

T
  • Telefonigel
Antworten
1
Aufrufe
1.800
Telefonigel
T
V
Antworten
3
Aufrufe
2.444
Cua
Cua
S
Antworten
4
Aufrufe
2.293
SoulFlight
S
Zurück
Oben Unten