Android-Hilfe App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xebit

xebit

Stammgast
124
Hey Jungs,

Hab grad das Update der app gezogen. Leider komme ich jetzt nicht mehr in den root/hacking-Bereich... Geht euch das auch so? Gibt's eine Lösung?

Gruß,
Xebit

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey,

bei mir läuft auch nach dem Update alles problemlos!

LG
 
xebit schrieb:
Hey Jungs,

Hab grad das Update der app gezogen. Leider komme ich jetzt nicht mehr in den root/hacking-Bereich... Geht euch das auch so? Gibt's eine Lösung?

Gruß,
Xebit

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Probier mal unter einstellungen..anwendungen den cache der app zu löschen :)
wenn nicht versuch auch die daten zu löschen :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zumindest teilweise konnte ich mein Problem lösen :tongue:
Ich hatte unser Unterforum als Favorit gesetzt. Dieser Favorit hat mir halt das Hacking-Unterforum nicht angezeigt.
Wenn ich ganz normal über Samsung Forum > Samsung Galaxy S Plus gehe, dann sehe ich alle Bereiche.

Allerdings kann ich unser Unterforum nun nicht mehr zu den Favoriten hinzufügen :ohmy:

Laut diesem Thread scheine ich nicht der einzige mit Problemen der neuen App zu sein:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ck-zur-neuen-android-hilfe-de-app.207794.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist viel fummelei. Hatte das problem schon bei der alten version. Durch rumprobieren hab ich es hingekriegt. Kein plan wie

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich kann mich nach wie vor auch mit der neuesten Version nicht anmelden, bekomme immer die Fehlermeldung, dass Name/Kennwort falsch seien, trotz korrekter Eingabe....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten