www.galaxyrom.com - Eventuelle Neueröffnung

B

bangsti

Gast
Hallo

Einige Mitglieder aus dem Android Hilfe Note Forum und ich betreiben die Seite

www.galaxyrom.com

Leider musste ich die S2 Sektion aus gesundheitlichen Gründen aufgeben obwohl sie im Schnitt zwischen 700 - 1000 Besucher pro Tag hatte.

Da aber immer wieder Anfragen kommen ob mir doch wieder weitermachen möchte habe wir uns entschlossen eine neue Seite aufzubauen und das S2 wieder ins Angebot aufzunehmen.

Damit mir das Angebot immer aktuell halten können brauchen wir zuverlässige Helfer.
Aufgabe wäre uns immer mit Updates aktuell zu halten bzw Links zu schicken und eventuell einen deutschen Changelog als PDF Datei zur Verfügung zu stellen.

Im Note Forum wird das Angebot sehr gut angenommen und es gibt zahlreiche helfende Hände.

Ebenfalls haben wir die Zustimmung der Dev´s und einiger Moderatoren.

Wenn ihr Interesse habt schickt einfach eine PM.

Es kostet euch nicht viel Zeit und es würde allen zu gute kommen.

Wir warten jetzt mal ab wieviele sich melden und geben Bescheid sobald die neue Seite online ist.

Wünsche und konstruktive Kritiken sind immer erwünscht da wir alles in unserer Freizeit machen und noch keine Profis auf dem Gebiet sind.

Liebe Grüsse das Galaxyrom Team

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klingt gut.

Ich habe deinen Thread erst einmal aus dem RoM Forum verschoben da es ja mehr eine suche ist.

Wenn die SGS II Sektion aktiv ist kannst du mich gerne nochmal Kontaktieren und wir können das ganze oben im RoM Forum verlinken.

Mfg
 
@a.bangerl ... vielleicht sollten wir uns die Tage mal unterhalten ;)

MfG
 
a.bangerl schrieb:
Geplant ist in nächster Zeit eine extra Sektion fürs Galaxy SG2.

Wirklich toll das du so eine Seite auf die Beine stellst :thumbup:

*klugscheissmodusan*

AAAber "Galaxy SG2" is irgendwie falsch das solltest du vielleicht umbenennen ^^

*klugscheissmodusaus*
 
Nette Seite, aber bitte denke dran noch ein Impressum einzubauen (habe keine gefunden)!
Sonst kann es sehr teuer werden!

Auch verschwindet das Dropdown Menü hinter der Werbung.... somit kann man nicht lesen was man als Auswahl angeboten bekommt.

Gruß
Cat
 
Hat doch nix mitm Thema zu tun und in Österreich ist das auch anders geregelt als in Deutschland.
 
Welche Werbung?

Kennst du Adblock ;)
 
Danke für die ersten Hilfeangebote.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
1.545
Superuser2
S
V
Antworten
35
Aufrufe
4.625
->TopAZ<-
->TopAZ<-
Zurück
Oben Unten