[Custom-APP] WhatsApp => WhatzRed(v2) [06.04.2012]

M

Martini3001

Gast
Guten Abend liebe Community!

WhatsApp zieht sein altes Gewandt aus und schlüpft in eine neue schicke Kombination aus Rot-Weiß-Schwarz!


UPDATE: Basiert auf neuster WhatsApp 2.7.6230


Installation:

Erfolgt per Explorer über die SD-Karte.
(nicht vergessen in den Einstellungen "unbekannte Quellen zulassen" anzuhaken.)


Verändert sind:

-App-Icon
-Benachrichtigungs-Symbol (Statusleiste)
-Buttons
-Menüleisten
-unbekannte Kontakte ("red rooted Droid")
-Im Chatfester wird statt der zwei Häkchen nun "ok" angezeigt, wenn die Nachricht beim Empfänger angekommen ist.
-uvm.


-> Überzeugt Euch von "WhatzRed"!


Viel Spaß damit!

Martini
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-04-06-01-26-02.png
    Screenshot_2012-04-06-01-26-02.png
    20,6 KB · Aufrufe: 569
  • Screenshot_2012-04-06-01-26-35.png
    Screenshot_2012-04-06-01-26-35.png
    35,9 KB · Aufrufe: 766
  • Screenshot_2012-04-06-01-26-52.png
    Screenshot_2012-04-06-01-26-52.png
    13,1 KB · Aufrufe: 466
  • Screenshot_2012-04-06-01-27-14.png
    Screenshot_2012-04-06-01-27-14.png
    62 KB · Aufrufe: 480
  • Screenshot_2012-04-06-01-28-10.png
    Screenshot_2012-04-06-01-28-10.png
    29,1 KB · Aufrufe: 433
  • Screenshot_2012-04-06-01-28-30.png
    Screenshot_2012-04-06-01-28-30.png
    10,2 KB · Aufrufe: 451
  • WhatzRed(v2).apk
    4,5 MB · Aufrufe: 261
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: LisiAusBrindisi, DjSonix, bullwei und 6 andere
Moin moin ihr lieben, kaum macht man die Augen auf und schon gbt es etwas neues :thumbup:

Habe es mir natürlich auch geladen. WhatsApp in der 2.7.3581 Version
Aktuell gibt es die über den Market in der Version 2.7.5813, gibt es zwischen den Versionen gravierende Unterschiede?

Rot sieht genial aus, die Startseite wo der Bildschirm fast komplett rot wird ist erstmal gewöhnungsbedürftig, in der hellstes Einstellung des Bildschirms bekommt das Zimmer ein auch von Rotlichtlampe gut gegen verspannungen am Nacken:lol:

TOB JOB:thumbsup:
 
hi,
danke für die tolle arbeit das teil sieht echt cool aus! ich würde aber gerne meine einen Farben machen und wollte dich fragen ob du vllt. eine Anleitung schreiben wie man die Farben ändern kann?



hat sich erledigt! habe es selbst heraus gefunden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich, dass die App sich dieser Begeisterung erfreut. :D

Eine passende Anleitung wie man Apps im Styling verändert, habe ich bereits geschrieben, allerdings für SwiftKey-X. Aber das "stylen" verhält sich bei WhatsApp parallel.

Hier der Link.

Greetz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: LisiAusBrindisi
mr.juziu schrieb:
kann man auch die -

https://www.android-hilfe.de/forum/...od-539mb-262mb-184mb.190379.html#post-2542840

anleitung nehmen? Ist bebildert :o)


grüsse von
mr.juziu

Wenn du es dir kompliziert machen willst: ja. :D
-> bei deiner Anleitung geht es um das nachrüsten von Google-Apps, die romseitig nicht vorinstalliert sind.

-> einfach die .apk im Explorer antippen und installieren, geht schneller...
...zuerst stand hier, dass WhatsApp nicht deinstalliert werden muss - diese Aussage meinerseits war aber falsch!
WhatsApp sollte für die Installation deinstalliert sein, jedoch lassen sich alte Nachrichten in den WhatsApp-Einstellungen sichern und in "WhatzRed" wieder einspielen.


(Market-Updates entfallen sowieso, da ich per Signer.bat signiert habe - die angebotene Vers. ist schon ganz gut :thumbsup:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm... "die Anwendung ist NICHT Installiert" bekomme ich.
Deswegen habe ich gefragt...


grüsse von
mr.juziu
 
Nehm ich auf jeden fall mit in die neue rom auf, wenn ich darf?:D
 
  • Danke
Reaktionen: LisiAusBrindisi und DjSonix
viper5 schrieb:
Habe es mir natürlich auch geladen. WhatsApp in der 2.7.3581 Version
Aktuell gibt es die über den Market in der Version 2.7.5813, gibt es zwischen den Versionen gravierende Unterschiede?
Hier der Changelog:
Version 2.7.5813

- Many many many bug fixes and improvements for typing notifications, last
seen, ICS Phones, interface glitches, setting status and crashes.
- All group members may change group photo.
- Replace conversation sound setting with toggle button.
- Raise group chat limit to 15 members.
- Added delete account functionality.
- Removed message timestamp setting.
- Updated translations and localizations.
Die aktuellste Version von WhatsApp trägt die Versionsnummer 2.7.6230 und kann von der offiziellen Webseite heruntergeladen werden. Ein einfaches "drüberinstallieren" sollte ohne Probleme funktionieren.
 
@Martini3001

Könntest du dein WhatzRed den auch in der aktuellsten Whatsapp Version machen? Da es ja doch einige verbesserungen mit eingebaut wurde. Nur mal so als Frage!


Gruss
 
WhatzRed auf Basis WhatsApp 2.7.6230 im Startpost!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: LisiAusBrindisi und mystery007
Kommen hier noch Updates?

Ist doch schließlich was ganz besonderes, diese Anwendung nicht in der "0815-Version" zu haben ;-)
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
7
Aufrufe
218
hagex
hagex
A
Antworten
0
Aufrufe
167
androidhelp
A
Zurück
Oben Unten